Psychotoe2008
Bekanntes Gesicht
Ja,, gestern getestet. Schaut gut aus das ganze. Bin auf den Enhanced Patch gespannt.
Ja,, gestern getestet. Schaut gut aus das ganze. Bin auf den Enhanced Patch gespannt.
Der Patch ist nicht mal ein GB groß.
Warum wiegen dann die XOX-Patches des 40fache?
Ich kann euere Liebe zu dem Spiel echt nicht nachvollziehen,
ich hab es versucht, aber ich finde die Open World mit der MGS-Steuerung einfach nur furchtbar.
Dazu vermisse ich tollen Zwischensequenzen und die dazugehörige philosophische Story mit den existenzialistischen Einflüssen
Das allerschlimmste dran ist, dass die erste Stunde genau das bietet;
aber dann merkt man, da wo dann die Mumu sein sollte, kommt ein Penis zum Vorschein
Ja gerade die filmische Umsetzung wie in den ersten vier Teilen fehlt, das meinte ich oben auch. Fand alle Hauptteile super, Teil 2 und Raiden hab ich erst später lieb gewonnen. Für mich ist MGS1 noch immer der Hit schlechthin, weiß noch wie mich die Demo vollkommen geflasht hat. Hab ich mein ganzes Taschengeld in eine 10 Mark Zeitschrift investiert. Alles nur wegen Liquids Stimme...Ich kann euere Liebe zu dem Spiel echt nicht nachvollziehen,
ich hab es versucht, aber ich finde die Open World mit der MGS-Steuerung einfach nur furchtbar.
Dazu vermisse ich tollen Zwischensequenzen und die dazugehörige philosophische Story mit den existenzialistischen Einflüssen
Das allerschlimmste dran ist, dass die erste Stunde genau das bietet;
aber dann merkt man, da wo dann die Mumu sein sollte, kommt ein Penis zum Vorschein
Ich kann euere Liebe zu dem Spiel echt nicht nachvollziehen, ...