Metal Gear Solid V : The Phantom Pain - Alles zum Action Adventure Highlight

Ja,, gestern getestet. Schaut gut aus das ganze. Bin auf den Enhanced Patch gespannt.
 
Konami sind schon Husos :D

Im Vergleich zur PC-Version sieht das aber immer noch etwas blurry aus
 
Gestern endlich mal wieder ein paar Stündchen gespielt und es lässt mich gerade nicht allzu sehr los, würde am liebsten Feierabend machen :> Habe ( . Y . ) Quiet besiegt, freu mich auf eine gute Zusammenarbeit. :>
 
Das dauert danach aber noch etwas. Aber dann geht das Spiel doch erst richtig los. Der Titel war doch einfach nur Sahne. Viel weiteren Spaß dabei.
 
Ja ich weiß :D so langsam hab ich das ganze Motherbase Zeug auch gecheckt, jetzt brauch ich nur noch viel Freizeit :)) bisher Storymäßig noch nicht so überzeugend, was ich auch schon von vielen gehört habe. Gerade deshalb hab ich MGS immer geliebt. Aber das Gameplay ist sowas von großartig!
 
Ich kann euere Liebe zu dem Spiel echt nicht nachvollziehen,
ich hab es versucht, aber ich finde die Open World mit der MGS-Steuerung einfach nur furchtbar.
Dazu vermisse ich tollen Zwischensequenzen und die dazugehörige philosophische Story mit den existenzialistischen Einflüssen :(

Das allerschlimmste dran ist, dass die erste Stunde genau das bietet;
aber dann merkt man, da wo dann die Mumu sein sollte, kommt ein Penis zum Vorschein :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das war für mich eines der besten Spiele in 2015. Spiele es immernoch auf PC und der PS4. Macht immernoch übelst Laune.
 
Ich kann euere Liebe zu dem Spiel echt nicht nachvollziehen,
ich hab es versucht, aber ich finde die Open World mit der MGS-Steuerung einfach nur furchtbar.
Dazu vermisse ich tollen Zwischensequenzen und die dazugehörige philosophische Story mit den existenzialistischen Einflüssen :(

Das allerschlimmste dran ist, dass die erste Stunde genau das bietet;
aber dann merkt man, da wo dann die Mumu sein sollte, kommt ein Penis zum Vorschein :(

Ich fand es nicht Schlecht,aber am Ende war es mehr ne Qual. MGS 4 war für mich das bessere Spiel.
 
Ich kann euere Liebe zu dem Spiel echt nicht nachvollziehen,
ich hab es versucht, aber ich finde die Open World mit der MGS-Steuerung einfach nur furchtbar.
Dazu vermisse ich tollen Zwischensequenzen und die dazugehörige philosophische Story mit den existenzialistischen Einflüssen :(

Das allerschlimmste dran ist, dass die erste Stunde genau das bietet;
aber dann merkt man, da wo dann die Mumu sein sollte, kommt ein Penis zum Vorschein :(
Ja gerade die filmische Umsetzung wie in den ersten vier Teilen fehlt, das meinte ich oben auch. Fand alle Hauptteile super, Teil 2 und Raiden hab ich erst später lieb gewonnen. Für mich ist MGS1 noch immer der Hit schlechthin, weiß noch wie mich die Demo vollkommen geflasht hat. Hab ich mein ganzes Taschengeld in eine 10 Mark Zeitschrift investiert. Alles nur wegen Liquids Stimme...
 
Ich kann euere Liebe zu dem Spiel echt nicht nachvollziehen, ...

Versteh ich nicht. Dabei ist es doch Japano-Müll, das muss man doch lieben. Ich bin erst mit Teil 4 eingestiegen. Ist für mich mit das beste PS3-Spiel überhaupt. 5 ist das mit das beste Spiel der aktuellen Generation. Metal Gear Rising - Revengeance ist wie gewohnt eine Platinum Games Action Perle. Ich liebe die einfach alle.
 
Bei mir rangiert Teil 4 knapp vor Teil 1.
Dann 3 und 2, wobei ich 4 und 1 in locker in meine Hall of Fame aufnehmen würde.
Vier wäre echt ein würdiger Abschluss für MGS gewesen und er war es ja auch.
 
Das geilste an MGS4 war auf jeden Fall die Rückkehr nach Shadow Moses. :)))

Muss mir mal eine PS2 Memory Card besorgen und alle Teile nochmal durchspielen. Bin bei 5 ja noch nicht so weit, aber hat der fliegende Kerl am Anfang irgendwas mit Psycho Mantis zu tun? Vielleicht sollte ich mich auch einfach nicht spoilern lassen und weiterspielen :>
 
Zurück