Metal Gear Solid V : The Phantom Pain - Alles zum Action Adventure Highlight

Ich kann euere Liebe zu dem Spiel echt nicht nachvollziehen,
ich hab es versucht, aber ich finde die Open World mit der MGS-Steuerung einfach nur furchtbar.
Dazu vermisse ich tollen Zwischensequenzen und die dazugehörige philosophische Story mit den existenzialistischen Einflüssen :(

Das allerschlimmste dran ist, dass die erste Stunde genau das bietet;
aber dann merkt man, da wo dann die Mumu sein sollte, kommt ein Penis zum Vorschein :(

Kann ich so unterschreiben.
Toller Anfang und zwischendrin denkt man immer „jetzt wirds gut“

Leider bleibtves ein 08/15 Missionsspiel.
 
Das geilste an MGS4 war auf jeden Fall die Rückkehr nach Shadow Moses. :)))

Muss mir mal eine PS2 Memory Card besorgen und alle Teile nochmal durchspielen. Bin bei 5 ja noch nicht so weit, aber hat der fliegende Kerl am Anfang irgendwas mit Psycho Mantis zu tun? Vielleicht sollte ich mich auch einfach nicht spoilern lassen und weiterspielen :>

Wenn du eine PS3 hast kann ich nur die Metal Gear Solid Collection empfehlen. Beinhaltet auch das Ur Metal Gear und Metal Gear 2 Solid Snake. MGS1 kannst du dir dann auch aus dem Store ziehen und hast somit alles zusammen. ^^
 
Die Games sind schon alle im Regal, Konsolen wären auch da. Nur die Memory Card fehlt :D 1 könnte ich ja noch auf der PS3 zocken. Wobei die Collection nett wäre, da ich Peace Walker noch nicht gespielt habe.
 
Die Games sind schon alle im Regal, Konsolen wären auch da. Nur die Memory Card fehlt :D 1 könnte ich ja noch auf der PS3 zocken. Wobei die Collection nett wäre, da ich Peace Walker noch nicht gespielt habe.

Vor allem hat Bluepoint Games die Spiele echt hübsch remastered. ^^
 
Vor allem hat Bluepoint Games die Spiele echt hübsch remastered. ^^

Na gut, kommt auf meine Wunschliste :D

Kann ich so unterschreiben.
Toller Anfang und zwischendrin denkt man immer „jetzt wirds gut“

Leider bleibtves ein 08/15 Missionsspiel.

Das Intro war eines der besten, die ich je in einem Game erlebt habe. Danach stimme ich (bislang) zu...

---

Es gibt bei Amazon auch Bücher zur Reihe. Lohnt sich sowas, hat da zufällig mal einer reingeschaut?
 
Schau dir, nach dem du es durch hast, mal das richtige Ende auf Youtube an.
Das ist im Spiel leider nicht enthalten, weil es nicht ganz fertig war.
So viel verschenktes Potentional :(
 
Ich muss heute Abend eigentlich unbedingt weiter zocken, aber habe zum FIFA Abend eingeladen. Scheiße...
 
Wenn ich damit so unsterblich werden würde wie Vamp würde ich die Scheiße doch direkt fressen. :D
 
...aber dann merkt man, da wo dann die Mumu sein sollte, kommt ein Penis zum Vorschein :(

Hast du etwa irgendwas gegen Futanari? :D

Der Prokiller und ich wird sind gerade mächtig beschäftigt. Auf dem Weg zu 1.000GS auf der Xbox One X und zur Platin auf der PS4 Pro.
Bei allen Missionen ein S zu bekommen ist eigentlich ganz einfach. Man muss einfach nur das Hauptziel schnell erreichen. ALLES andere ist völlig egal. Man kann X Alarme auslösen, angeschossen werden. Seinen Buddy kaputtgeschossen bekommen. Spielt alles keine Rolle. Solange man die Mission schnell abschließt, gibt es am Ende ein S.
Die einzelnen Nebenziele kann man auch später noch machen. Die Zeit spielt für die nämlich keine Rolle. Man kann auch eine Mission starten, das Nebenziel erreichen und dann einfach zu Heli zurückkehren. Das zählt trotzdem. Ebenso kann man sich fehlende Spezialisten so einfach holen. Einfach die Mission und Ort ansteuern wo der Spezialist zu finden ist, ihn holen und wieder raus aus der Mission. Man hat das Personal dann trotzdem.
 
Das Spiel ist doch sowas von gut. Nur noch knapp 70 Missionsziele und die Platin ist sicher :D
 
Du solltest weniger zocken und öfter mal zum BK fahren.
 
Junge! Ich war in den letzten 30 Tagen, mindestens 30x beim BK :D
 
Zurück