Metal Gear Solid V : The Phantom Pain - Alles zum Action Adventure Highlight

METAL GEAR SOLID 5: PVP-MODUS KOSTET EXTRA?
Metal Gear Solid 5: PVP-Modus kostet extra? | Ownz :: Die Community für FPS Games!

Metal Gear Solid V: The Phantom Pain: Online-Modus "FOB" hinter Paywall versteckt
News - Metal Gear Solid V: The Phantom Pain: Online-Modus "FOB" hinter Paywall versteckt :: The(G)net - deep into videogames - www.thegnet.ch

Wenn das stimmt, ist der PvP für mich gestorben.

Also Microtransaktionen lasse ich mir auch nicht aufzwingen. Das können die schön vergessen. Andererseits hätte ich den PvP Modus ohnehin nicht genutzt.
 
Ich hätte mal wieder richtig lust auf einen taktischen PvP. Ich hoffe, dass es nur ein Missverständnis ist, weil der PvP noch nicht freigeschaltet ist.
 
Ja mal abwarten, aber mich macht die Aussage von Konami da ein bisschen stutzig. Warum können die erst so spät was dazu sagen.
 
Hier liest sich das etwas entspannter.

Zitat. Laut Konamis Senior Producer Ken-ichiro Imaizumi ist dem aber nicht so. Vor einigen Tagen sagte er zu den MB Coins: “Du kannst Geld verdienen, indem du in der Singleplayer-Kampagne Missionen abschließt. Und es gibt noch andere Möglichkeiten, Geld zu machen.”

» Metal Gear Solid 5: Phantom Pain – Berichte deuten auf Paywall für den PVP-Modus hin by play3.de

Zumal auch in der Vergangenheit angekündigt wurde, dass die Microtransaktionen optional sind.

Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain: Optionale Mikrotransaktionen bestätigt und 40 Minuten langes Video - 4Players.de
 
@Garfield: Coolshop sind nicht die schnellsten mit dem Versand oder?
 
88 scheint so aktuell wirklich die "niedrigste" Wertung zu sein.
 
Emotionaler MGSV Launchtrailer. Kojimas vorläufig letztes Geschenk an die Fans.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
So ich habe gestern zur Einstimmung nochmal Ground Zeroes gespielt um mithilfe des Internets auch endlich die Zusatzmission "Deja-Vu" freizuspielen. Als ich das geschafft hatte (übrigens Rambo Methode, hatte keinen Bock nochmal durchs Areal zu schleichen, bin einfach schnell von A nach B gerannt), war ich ganz überrascht, dass es mit "Jamais-Vu" noch eine weitere Mission gibt, von der ich dachte, dass sie Xbox exklusiv sei, wurde wohl nachträglich spielbar gemacht. Hatte auf jeden Fall meinen Spaß, gerade mit Raiden, Deja-Vu habe ich jetzt nur mal angetestet, und kann ehrlichgesagt die hier geäußerte Kritik an der Steuerung nur bedingt nachvollziehen, wo lag denn da euer Problem?

Habe übrigens auch endlich die Funktion gefunden, diesen Reflexmodus auszustellen, der das Spiel deutlich zu einfach macht. Nur so kommen ja auch diese krassen Speedruns durch die Hauptmission zustande.

edit@Jojo:
Wo habt ihr vorbestellt?

wie weiter oben im Thread geschrieben, samt MGS-PS4 bei Saturn. Habe auch noch die Limited Edition bei Media Markt geordert, aber denke im Moment, die zu stornieren oder nicht abzuholen. Nochmal 100€ sind mir im Moment eigentlich zu viel (wobei das Spiel ja gleich wieder verkauft werden würde.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sind hier auch Leute den MGS V überhaupt nicht zusagt?
 
Wenigstens einen gibt's :cool: .

Naja das was ich bis jetzt gesehen und gelesen hab, haut mich nicht vom Hocker.
Wenn's mal für 20-30€ im Angebot ist schau ich es mir vielleicht mal an.
 
Zurück