Metal Gear Solid V : The Phantom Pain - Alles zum Action Adventure Highlight

Leute ihr seid doch alle so süchtig wie ich ;)
Also wird es eh gekauft egal was kommt.

Immer diese Androhungen des nichtkaufens :)
 
So ganz überzeugt bin ich auch noch nicht. Passt normal nicht in meinen Zeitplan :D
 
Ich bin auch noch nicht überzeugt ...werd erstmal abwarten. Hab da noch zuviele bedenken..offene Fragen. Wie funktioniert die Open World? Wie Stealth lastig ist das ganze ? 40 stunden durch ne open world zu schleichen wuerde mich extrem anöden, wie auch schon in ground zero :( Laut dem ersten Test soll die Story leider ja schonmal sehr unbefriedigend sein :(
 
Ich bin auch noch nicht überzeugt ...werd erstmal abwarten. Hab da noch zuviele bedenken..offene Fragen. Wie funktioniert die Open World? Wie Stealth lastig ist das ganze ? 40 stunden durch ne open world zu schleichen wuerde mich extrem anöden, wie auch schon in ground zero :( Laut dem ersten Test soll die Story leider ja schonmal sehr unbefriedigend sein :(

Man muss sich nicht durch die komplette Welt schleichen, sondern kann Pferde, Jeeps, Trucks, Panzer, etc., benutzen, um schnell von A nach B zu kommen. Man kann außerdem entscheiden, ob man lautlos vorgeht, oder mit brachialer Gewalt.

Zitat:
"Damit es aber gar nicht erst zum Alarm kommt, ist eine gute Vorbereitung und taktisches Vorgehen empfehlenswert, um etwa an wichtige Informationen zu kommen. Gegner lassen sich wie beim Prolog mit dem Fernglas markieren und nach und nach leise ausschalten. Für Ungeduldige ist frontale Gewalt allerdings auch eine Lösung. Dafür bedarf es in Metal Gear Solid 5 natürlich an Muskel- und Feuerkraft. Gewehre, Pistolen und Co. finde ich nicht nur bei toten Gegnern, sondern kann sie auch von Snakes Hautpquartier aus einfliegen lassen."
Metal Gear Solid 5 - The Phantom Pain in der Vorschau: Spaß im "Schlangennest" - NETZWELT
 
Naja die Frage ob das dann auch so klappt muss erst noch beantwortet werden. Bei Ground Zeroes bin ich mit brachialer gewalt nicht weit gekommen das war bei den vorigen metal gears auch weniger der Fall ;) Kaum ist man entdeckt rueckt ne halbe armee an und der spass ist vorbei. Heisst ja nicht umsonst technical spionage action...oder so
 
Naja die Frage ob das dann auch so klappt muss erst noch beantwortet werden. Bei Ground Zeroes bin ich mit brachialer gewalt nicht weit gekommen das war bei den vorigen metal gears auch weniger der Fall ;) Kaum ist man entdeckt rueckt ne halbe armee an und der spass ist vorbei. Heisst ja nicht umsonst technical spionage action...oder so

Die haben es bereits gespielt und ausgetestet.
 
Naja das empfindet dann auch wieder jeder anders..auch in ground zeroes hiess es man kann mit gewalt vorgehen, fuer mich hat das gar nicht funktioniert. Abwarten und Tee trinken. Netzwelt ist fuer mich jetzt auch nicht der Messias im Bereich Games.
 
Naja das empfindet dann auch wieder jeder anders..auch in ground zeroes hiess es man kann mit gewalt vorgehen, fuer mich hat das gar nicht funktioniert. Abwarten und Tee trinken. Netzwelt ist fuer mich jetzt auch nicht der Messias im Bereich Games.

Ich hatte das Gefühl Rambostyle hat da viel zu gut funktioniert, klar es gab ne große Gegnerreaktion, aber Weglaufen und verstecken ging meist relativ einfach.
 
Zurück