Metal Gear Solid V : The Phantom Pain - Alles zum Action Adventure Highlight

Wenigstens einen gibt's :cool: .

Naja das was ich bis jetzt gesehen und gelesen hab, haut mich nicht vom Hocker.
Wenn's mal für 20-30€ im Angebot ist schau ich es mir vielleicht mal an.

Und um den Spruch loszuwerden bauscht du es vorher so auf und heuchelst dann noch Interesse vor? :nut:
 
Im Moment gibt's halt bessere Alternativen als MGS.

Aber Entschuldigung das ich was gegen das Heilige MGS gesagt hab.
 
Im Moment gibt's halt bessere Alternativen als MGS.

Für dich vielleicht oder für Spieler, die mit MGS noch nie wirklich was anfangen konnten. Ist auch völlig in Ordnung und noch lange kein Grund rumzutrollen. :crazy: Die Qualität von MGS ist nunmal unbestritten, auch wenn es nicht jedem liegt. ;)
 
In Dishonored schleichen und bei Gears of War die Sau raus lassen.
Für meinen Geschmack jedenfalls.
 
Mag zwar auch Splinter Cell, Dishonored o. Ä., aber all diese Spiele bieten nicht mal ansatzweise die Qualität, die ich von einem MGS erwarte und bekomme.

Falls man die alten Teile von MGS nicht kennt, dann kann ich den Ansatz evtl. verstehen. Aber für diejenigen, die von Anfang an dabei sind, gibt es nur diese eine Meisterwerk.
 
MGS 1-3 sind klasse Spiele, aber rein vom Schleichen war Splinder Cell für mich um längen besser.
 
In Dishonored schleichen und bei Gears of War die Sau raus lassen.
Für meinen Geschmack jedenfalls.

Ich dachte es geht um bessere Alternativen?! :D Wenn ich ein Stealth Spiel will, zocke ich kein Gears of War. Dishonored hab ich bereits in der letzten Gen ausgiebig gezockt. Ist ein gutes Spiel, aber auch überbewertet. Da wurde leider viel Potential leichtfertig verschenkt. Wenn man rein nach den Tests geht, ist MGS V: Phantom Pain auch das bessere Spiel :D Ich zocke außerdem lieber was neues, als aufgewärmten Käse aus der letzten Gen.
 
Ich fand nur Splinter Cell 1 und Blacklist richtig gut.

Genau wie ich. Splinter Cell 1 hat echt spaß gemacht, aber das Schleichen in Splinter Cell ist für mich nicht um Längen besser als in MGS. Ganz im Gegenteil sogar. Gerade die Gegner KI hat sich bei MGS stetig weiterentwickelt und findet wohl in Phantom Pain ihren Höhepunkt, sodass das Schleichen, gerade in den höheren Schwierigkeitsgraden, eine echte Herausforderung ist.
 
Dito. Das erste Splinter Cell und Blacklist finde ich richtig gut. Die anderen Teile sind mehr so mäh.
 
So ein Mist, XboxOne Version lag heute schon im Briefkasten und bei Gears bin ich erst im vierten Akt - das sind mal first world problems ;-)
 
ich mochte ja Splinter Cell 2 und 3 sehr gerne. Der erste war mir noch nen Tick zu hakelig.

MGS5 kommt als Steelbockversion ins Haus, die reicht mir völlig aus, bin kein großer Fan von riesigen Skulpturen die man sich in die Bude stellt.^^
 
Hatte gehofft, dass mein Exemplar heute kommt, nachdem es gestern von Coolshop die Versandbestätigung gab,. War leider nix :(
 
und nochmal ein Hoch auf den östereichischen Händler :-) Day One Patch unter 1 GB, dass es sowas noch gibt - um die 700MB.
 
Ich weiß. Ich dachte nur, der Sitz ist ausschließlich in Dänemark und dann kann sich ein Versand natürlich mal um einen Tag verschieben.
 
Scon jemand die Klickbait-Wertung von 4p gesehen. Ok, eine fixe Zahl vergeben sie noch nicht aber eine Tendenz zwischen 78 und 80. Wie immer, nicht ernst zu nehmen.
 
Zurück