Naja das empfindet dann auch wieder jeder anders..auch in ground zeroes hiess es man kann mit gewalt vorgehen, fuer mich hat das gar nicht funktioniert. Abwarten und Tee trinken. Netzwelt ist fuer mich jetzt auch nicht der Messias im Bereich Games.
Jep so wirds bei mir wohl auch eher laufen..ich werde metal gear V sicher auch spielen allein schon wegen der Story und dem Epic Faktor aber Schleichspiele sind halt nicht mein liebstes Genre. Bin irgendwie echt nen Stealth Legasteniker..wuerde gern aber mir fehlt da oftmals die Geduld bei dem try and error Prinzip
95 ist natürlich eine Ansage. Aber wundern tut es mich nicht, habe eh mit einem 90-Titel gerechnet.
Ich warte schon sehnsüchtig auf das von 4player
Hört sich gut an..das einzige was mich etwas traurig macht ist die wohl kaum existente und eher flache Story sowie das fehlen von bosskaempfen wenn ich das bei ign richtig verstanden habe. Also wirklich ein etwas anderes Metal Gear.
Da das Erlebnis der Geschichte in einem Metal-Gear-Solid-Spiel traditionell ein wichtiger Faktor ist, verzichten wir an dieser Stelle auf weitere Spoiler, nur so viel: Fans der Reihe kommen auf ihre Kosten, denn die knapp 30-stündige Hauptstory hat einige nette Twists auf Lager, konfrontiert uns mit interessanten Charaktere wie der Scharfschützin Quiet oder dem mysteriösen alten Mann Code Talker und spannt am Ende einen schönen Bogen zu den Serienanfängen
Mit Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots, das 2008 sämtliche Storyfäden spektakulär zusammenführte, kann The Phantom Pain dagegen nicht mithalten, da der Plot nach dem sehr guten Prolog nur langsam in die Puschen kommt (dafür aber in der zweiten Hälfte ordentlich anzieht) und teils recht vorhersehbar ist.
Ebenfalls ernüchternd ist, dass Duelle mit denkwürdigen End- und Zwischenbossen in The Phantom Pain über die gesamte Spielzeit kaum bis gar nicht stattfinden.
Wo habt ihr vorbestellt?