Metal Gear Solid V : The Phantom Pain - Alles zum Action Adventure Highlight

Auf der PS4 geht auch noch nichts, außer freies Spiel. Einloggen auf dem Server scheitert immer.

War zu erwarten :D bin echt heiß drauf... sollen die Server mal schnell zum laufen bringen :D

Kann mich zwar mittlerweile auf die Server einloggen und Spielersuche starten, bekomme jedoch nach einer weile immer die Meldung Netzwerkfehler.

3 Versuche bei MGS Online gestartet, einer war erfolgreich. Beim ersten mal ein Spiel gefunden und dann kam ne Fehlermeldung. Beim zweiten mal kam ich immerhin ins Match, erste Runde ohne Probleme abgeschlossen und bin dann bei der 2 Runde rausgeflogen.

Beim 3 mal konnte ich endlich erfolgreich ein Match abschließen. Die war dann allerdings doch für den Arsch. Hab eigentlich gegen Ende angezeigt bekommen, dass ich Rang 2 bin. Jetzt bin ich wieder im freien Modus und nur Rang 1. Auch die angezeigte Belohnung wurde mir nicht gutgeschrieben. Finde das echt scheisse, da ich eine positive K/D hatte und wir auch gewonnen haben.

Wie kann man eigentlich seine Ausrüstung wechseln, bzw. wo bekommt man neue Ausrüstung? ich hab auch keine Möglichkeit gefunden, die Klasse zu wechseln.

Edit:
Bei Spielzeit im MP bekomme ich auch 0 Std. un d 0 Min. angezeigt :knockout:

Also bei mir wurde grade eben alles gespeichert. Bin kurz vor Rang Zwei. Muss erstmal in den spielflow kommen war etwas hektisch :D hab als Ocelot spielen dürfen... gott was eine scheiß klasse xD

Ein richtiges Matchmaking scheints nicht zu geben. Bin mit Rang 1 auf mehrere Spieler mit Rang 13 getroffen.

Kann es sein, dass Cheater/Hacker unterwegs sind? Hatte gerade ein ziemlich skurriles Match. Die Runde ist zum Beispiel gestartet und ich wurde direkt beim Start angegriffen und getötet, was eigentlich unmöglich ist und hab dann auch einen Kill und Killhilfe zugesprochen bekommen, obwohl ich nicht einmal geschossen habe. Gegner haben durch Wände/Felsen oder um die Ecke geschossen und Kills gemacht, ich hab jemanden gekillt und der kämpft noch 10 Sekunden weiter und killt in der Zeit mich, bevor er umfällt, etc..

Metal Gear Online scheint leider immer noch nicht rund zu laufen. Habs nach zig versuchen mal wieder aufgegeben, weil ich bei der Spielersuche immer die Meldung bekomme "Sie wurden von der Sitzung getrennt".

Bei mir ist nach 80h die läuft raus. Bin noch nicht mal im zweiten Kapitel und brauche erstmal ein paar Wochen Pause. Das Game wiederholt sich ja durchgehend. Das Spiel fühlt sich sehr nach einem Infiltrations Simulator an, aber wenig nach Metal gear. Es ist ein gutes Spiel aber die Wertungen sind komplett daneben. Wer dem Ding 90+ gibt, hat nicht mehr aller Latten am Zaun.
Wie gesagt, gutes Game, gute Technik und ein schönes Sandbox spiel. Mehr aber auch nicht.

Hab auch nur Kapitel 1 beendet bissl von Kapitel 2 gezockt und seit fifa 16 Release nicht mehr angefasst. Werde ich auch nicht mehr. Das Spiel ist alles aber kein Metal gear so wie ich es gewohnt bin. Schade

Zurück