Metal Gear Solid V : The Phantom Pain - Alles zum Action Adventure Highlight

Ich hab immer das gleiche dabei. Betäubungspistole mit Schalldämpfer, Sturmgewehr mit Schalldämpfer, Scharfschützengewehr mit Schalldämpfer und Schleichanzug. Mehr nicht. Nur bei bestimmten Missionen hab ich statt des Scharfschützengewehrs einen Raketenwerfer.
 
Hauptwaffe

- Arms Material-Mehrzweckgewehrsystem, Modell 4
- Scharfschützengewehr Renov-Ickx

Nebenwaffe

- Leise Pistole Windurger Nr. 2
- Betäubungsarm

Unterstützungswaffen

- C4
- Nachschubsignal
- Attrappe
- Betäubungsgranate
- Magazin

Gegenstände

- Karton (Stadt)
- NVG
- Phantomzigarre

Werkzeuge

- Int-Scope
- iDROID
- Fulton-Gerät
 
Hauptwaffe

- Arms Material-Mehrzweckgewehrsystem, Modell 4
- Scharfschützengewehr Renov-Ickx

Nebenwaffe

- Leise Pistole Windurger Nr. 2
- Betäubungsarm

Unterstützungswaffen

- C4
- Nachschubsignal
- Attrappe
- Betäubungsgranate
- Magazin

Gegenstände

- Karton (Stadt)
- NVG
- Phantomzigarre

Werkzeuge

- Int-Scope
- iDROID
- Fulton-Gerät

Werkzeuge und Magazin hab ich vergessen. Die kann man eh nicht rausnehmen.

Warum schleppst du soviel rum? :eek2:

Ich hab den Sinn von Nachschubsignal nicht verstanden. Man kann doch auch so Nachschub anfordern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werkzeuge und Magazin hab ich vergessen. Die kann man eh nicht rausnehmen.

Warum schleppst du soviel rum? :eek2:

Ich hab den Sinn von Nachschubsignal nicht verstanden. Man kann doch auch so Nachschub anfordern.

Nur das es mich mit dem Nachschubsignal nichts kostet. ;) Mir macht es einfach Spaß mit den Sachen rumzuspielen und gerade der Karton oder die Attrappe sind vom unschätzbaren Wert in manchen Situationen.
 
Das Nachschubsignal mitnehmen kostet was ;)

Ja gut, aber so kann ich länger im Einsatz bleiben und wenn ich Nachschub brauche (was sehr häufig vorkommt, da ich auf dem Weg zur Mission noch ein zwei Nebenstationen überfalle) kostet es mich im Vergleich zur normalen Nachschubsanfrage wenigstens nicht zusätzlich was.

Mal was ganz anderes. Ich kann nur empfehlen einige bereits erledigte Nebenmissionen wie "Holen Sie den Elitesoldaten raus" nochmal zu machen. Erkennt man daran, wenn die GMP Anzeige immer noch weiß hinterlegt ist. Habe jetzt im Dorf Wialo bestimmt 10 Soldaten rausgeholt die allesamt eine Wertung von A, Minimum B hatten. Der Spezialist war noch gar nicht mit dabei.
 
Ich finde überall auch außerhalb von Missionen, schon seit längerem, nur noch selten Soldaten, die schlechter als A sind. Oft sind gleich mehrere mit A+ dabei.
 
Bin ja noch nicht so weit. Bei meinem Spielstand ist das schon großartig. :D

Edit. Wenn ich das gerade richtig gesehen habe, bekomme ich für das Verwenden des Nachschubsignals sogar noch 300 GMP gutgeschrieben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vorhin meinen ersten S Soldaten fultoniert :)

Edit: Das mit dem Nachschubsignal kann nicht sein. Bei mir kostet es noch etwas. All das was du nicht gebrauchen kannst (z.B. voller Schalldämpfer) wird dir wieder direkt in GMP gutgeschrieben :D
 
Vorhin meinen ersten S Soldaten fultoniert :)

Edit: Das mit dem Nachschubsignal kann nicht sein. Bei mir kostet es noch etwas. All das was du nicht gebrauchen kannst (z.B. voller Schalldämpfer) wird dir wieder direkt in GMP gutgeschrieben :D

Ah das war es also. Danke. ^^
 
Entwicklung ist schon was geiles. Jetzt habe ich zum ersten Mal die Nebenmission "Fangen sie den legendären Braunbär " gespielt und dank meines Betäubungsgewehrs hat ein Schuss gereicht. :D
 
Dann macht das Nachschubsignal für mich wieder keinen Sinn, da ich auch ohne alles gutgeschrieben bekomme, was ich nicht brauche.
 
Dann macht das Nachschubsignal für mich wieder keinen Sinn, da ich auch ohne alles gutgeschrieben bekomme, was ich nicht brauche.

Einen Unterschied zwischen den Nachschub per IDROID und Nachschubsignal wird es schon geben. Die Frage ist nur welcher.

So, der Status der Kommandozentrale ist 3/4, die Unterstützungsplattform ist ebenfalls auf 3/4 ausgebaut und die Kampfeinheitsplattform wird gerade auch auf 3/4 ausgebaut. Läuft. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe gerade zwei Okapis gefangen und damit erstmals, abgesehen von dem Bären aus der Mission, ein sehr seltenes Tier gefangen. Hat auch ordentlich Kohle eingebracht -> 100.000
 
Zurück