Das mit den Infos, die man von den Soldaten bekommt, checke ich bei Bauplänen und Spezialisten auch nicht ganz. Ich dachte, die weissen Haken auf der Karte sind dafür da, dass ich es bereits gefunden habe.
Edit:
Ich bräuchte endlich mal die Ballons, mit denen man Kontainer abtransportieren kann.
Hab ich am Anfang auch gemacht. Mittlerweile hole ich nichts mehr über C.
Edit: Ich nutze die Nebenmissionen um Personal zu holen.
Unter C meinst du bestimmt.
Alles was E in allen Bereichen hat kommt raus (oder wird gar nicht erst mitgenommen) ebenso Unruhestifter. Später werden dann alle bis D aussortiertAuf was achtet ihr beim Personal rekrutieren ? Schon klar.....von E bis A++ usw.......aber wen haut ihr wieder raus aus der Mannschaft ? Alles mitnehmen was rumfleucht ?
Diesen Ballon solltest du ab Mission 10 machen können. Du brauchst ja diesen Transportspezialisten, der dort im "Palast" festgehalten wird - mach mich da gleich auch mal ran. Hab die Mission erstmal mit +2000 Punkten ganz knapp auf Rang S gebrachtDas mit den Infos, die man von den Soldaten bekommt, checke ich bei Bauplänen und Spezialisten auch nicht ganz. Ich dachte, die weissen Haken auf der Karte sind dafür da, dass ich es bereits gefunden habe.
Edit:
Ich bräuchte endlich mal die Ballons, mit denen man Kontainer abtransportieren kann.
Auf was achtet ihr beim Personal rekrutieren ? Schon klar.....von E bis A++ usw.......aber wen haut ihr wieder raus aus der Mannschaft ? Alles mitnehmen was rumfleucht ?
Auf was achtet ihr beim Personal rekrutieren ? Schon klar.....von E bis A++ usw.......aber wen haut ihr wieder raus aus der Mannschaft ? Alles mitnehmen was rumfleucht ?
Diesen Ballon solltest du ab Mission 10 machen können. Du brauchst ja diesen Transportspezialisten, der dort im "Palast" festgehalten wird - mach mich da gleich auch mal ran. Hab die Mission erstmal mit +2000 Punkten ganz knapp auf Rang S gebracht
Ich kann schon nach Afrika und kann den immer noch nicht machen, obwohl ich Mission 10 längst gemacht habe
Beim Bären bin ich auch am verzweifeln. Muss den in einer Nebenmission fangen und hab keinen Plan wie. Hab bestimmt über 10 Betäubungspfeile reingeschossen und der steht immer noch.