Unruhestifter sind bei mir auch nicht gern gesehen.
Ok, ich hab auf einmal den Ballon zur Auswahl, obwohl ich nichts gemacht habe
Wie siehts eigentlich mit Jeeps, Panzern, Lastwagen, aus, wenn man die mit dem Ballon rausholt? Haben die irgendeinen nutzen, bevor ich viel Geld für die Abholung ausgebe?
Was sind Unruhestifter? Sind das die Typen die in der Base im Bau sitzen? Wenn ja, wie bekomm ich die wieder an die Arbeit? Und wo ist dieser Bau? Ist das irgendein Raum auf der Base? Muss man mit denen reden? Ich hab auf der ganzen Base nichts nützlicheres gefunden als die Dusche?
War schon jemand auf der Krankenstation in dem Zimmer, was man per Knopfdruck öffnet? Gibt nochmal eine intensive Zwischensequenz in der man eine alte Bekannte trifft
Ich bin mir nicht sicher, aber bei Peace Walker gab es eine Kampfeinheit, die du auf Missionen schicken konntest und bei Phantom Pain wird es auch sowas geben. Dafür brauchst du Panzer, Hubschrauber u.s.w. Aber Vorsicht die Fahrzeuge haben ein Verfallsdatum.
Auf der Sanitätsplattform irgendwo auf der ersten Etage gibt es eine offene "Tür" (Licht leuchtet da auch etwas bläulich). Da einfach rein und rechts dann bei der Tür kannste den Knopf drückenWo ist denn das Krankenzimmer?
Hab gestern nun auch endlich losgelegt und heute die Mother Base erreicht. Nach diversen Zickereien nach dem Prolog.
Hmm, ich hab zum Spiel einen Code für den Online Additional Content erhalten, wenn ich den eingebe krieg ich die Meldung das er ungültig oder schon eingelöst ist. Kann das daran liegen das der Online-Part noch nicht richtig läuft oder hab ich die Arschkarte gezogen?
Habt Ihr ähnliche Probleme?
@Pliskin: Wie hast Du den Bär erlegt? Betäubungsarm?
Also ich habe gesehen das es deutlich mehr als 2 Schuss braucht^^