Für Kojima dürfte es ja nir reichen die eine Helikopter Mission in Ground Zeros abgeschlossen zu haben, right?
Ich achte immer schon darauf, dass ich wirklich nur die Ausrüstung mitnehme die ich wirklich benötige, aber irgendwie will man ja auch auf jede Situation vorbereitet sein.
Total ärgerlich das die Server von Konami noch offline sind. So bekomme ich meine Ground Zeroes Daten nie. Könnte Kojima gut in meinem Forschungs- und Entwicklungsteam gebrauchen.
Bei mir ist er schon im Team gelandet, die anderen GZ-Goodies jedoch nicht. Gab es das Fulton System denn in Ground Zeroes auch, weil ich glaube ich habe dort keine anderen Gefangenen, oder Soldaten gerettet. Achso nee, man hätte sie ja per Hubschrauber wegbringen können.
Da hast du Recht. In Ground Zeroes nur per Hubschrauber.
Ist ja auch logisch, weil ansonsten könnte Ozelot uns ja auch nicht das Fulton System erklären
Obwohl Peace Walker hatte das doch auch schon ^^
Was hat es bei der Personalverwaltung mit dem Bereich Bau zu tun? Ich hab dort 2 Mitarbeiter drin, die ich nicht selbst dort eingeteilt habe. Ich kann die weder entfernen, noch weitere Mitarbeiter dem Bereich zuteilen, weil es diesen beim Zuweisen garnicht gibt.