Auf der Sanitätsplattform irgendwo auf der ersten Etage gibt es eine offene "Tür" (Licht leuchtet da auch etwas bläulich). Da einfach rein und rechts dann bei der Tür kannste den Knopf drücken
Siehe Shane88 Beitrag:Ist jemand eigentlich schon durch - wieviele "Episoden" (also Hauptmissionen) gibts eigentlich so cirka ? Bin erst bei Episode 10 - und da fehlen noch einige Unterpunkte
Die Honey Bee Mission hat mich gestern auch einiges an Nerven gekostet. Was soll denn da noch alles kommen, wenn ich da schon verzweifel .
Schleichen ist nichts für mich
Genau den selben Fehler habe ich auch gemacht Hätte den Gefangenen doch eher auf der anderen Seite ins Freie bringen sollen zum extrahieren. War mir wegen den Wachen aber etwas zu heikel und ich war schon zu weit gekommen, um es dann zu vermasseln (da sind die Checkpoints einfach immer wieder ein Dorn im Auge ) - letztlich darf ich die Mission sowieso nochmal machen. Rang S und die Nebenziele... ich will es zumindest versuchen. Bei einigen Missionen hats nach 2-3 Versuchen ganz gut geklapptNaja, "schleichen" wäre weniger das Problem.....aber genau in dieser "Honey Bee Mission" gibts leichte Ungereimtheiten. Als ich den Gefangenen befreit habe und den grad rauftrage beginnt die gescriptete Stelle mit den "Schädel Dingern" und der Gefangene sitzt nicht mehr auf meinen Schultern - finde ihn auch nicht wieder - sehr ärgerlich. Dafür konnte ich in Folge nochmal zurück laufen und das Lager komplett plündern - waren ja keine Wachen mehr über. Aber das mit dem "Gefangenen" hat mich schon geärgert irgendwo