• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Metal Gear Solid V : The Phantom Pain - Alles zum Action Adventure Highlight

Der Bär hat mich auf einer Mission überrascht und sich vor mir aufgerichtet. Habe ihn dann auch gleich eingesackt wie oben beschrieben.

Schade, dass man die Tiere nicht wieder essen kann ^^

Hab den Bär gesehen aber hatte nicht genug Munition ^^

Alter Schwede ich hab jetzt meine Mother BAse erweitert.
Das Ding wird ja riesig :)

Übrigens sind auch auf den neuen Plattformen wieder Diamanten versteckt

Auf der Sanitätsplattform irgendwo auf der ersten Etage gibt es eine offene "Tür" (Licht leuchtet da auch etwas bläulich). Da einfach rein und rechts dann bei der Tür kannste den Knopf drücken

Ich glaube das geht erst nach einer bestimmten Mission, oder? Bei mir ist jedenfalls alles zu.

Es soll auch manche Storystränge und Charaktere nur durch die Nebenmissionen geben.

Bei mir ist jetzt erstmals eine Extramissionen (also die wo man Mitglieder der Mother Base aussendet) fehlgeschlagen, Erfolgswahrscheinlichkeit war 75%. Zwei Soldaten sind gefallen, beides sehr gute Leute, darunter übrigens auch Malak, den man glaube ich in der Honey Bee Mission bekommen hat. Sehr ärgerlich das ganze...

Die Honey Bee Mission hat mich gestern auch einiges an Nerven gekostet. Was soll denn da noch alles kommen, wenn ich da schon verzweifel :mad:.

Schleichen ist nichts für mich :D

Nun, ich habe jetzt alle 50 Missionen durchgespielt. Man merkt, dass sich die Entlassung von Kojima und seinem Team negativ auf das Spiel ausgewirkt hat. Es fühlt sich teilweise noch sehr unfertig an und viele Sachen, die versprochen wurden, sind im Spiel nicht enthalten. Nach Camp Omega kann man trotz GZ nicht zurückkehren und es wurde eine komplette Episode einfach mal rausgeschnitten, die aber hoffentlich noch nachgeliefert wird.

Alles in allem aber sonst ein großartiges Spiel. Stärkstes Gameplay der Serie, dafür aber die schwächste Story.

Grade gegen den Braunbär gekämpft... einfach in der Gegend auf einen der Felsen geklettert und von dort aus ganz locker den Bären mit Betäubungsmunition eingedeckt - easy :D

Es gibt ein Wormhole Fulton nach Asbchluss von Nebenmission 50 - bin selbst noch nicht so weit aber hat schon was.

Spoilerwarnung:

Falls ihr Quiet am Ende des Spiel nicht verlieren wollt, dann solltet ihr verhindern, den Beziehungslevel mit ihr auf das Maximum zu bringen. Zudem solltet ihr auch das Schmetterlingsemblem für eure Basis nutzen.
Solange könnt ihr aber auch nicht Mission 46 spielen.

Haha! Grade was Nettes gefunden.

Wer Quiet als Begleiterin hat, und zusammen mit ihr ein paar Missionen macht, der sollte mal ganz dreckig zurück (Fliegen schwirren um Snake) zur Mother Base zurückfliegen. Dann wird Ocelot einen Eimer mit Wasser auf Snake schütten, aber Quiet geht dazwischen und soll wohl dann mit Snake zusammen in die Dusche steigen.

Ist jemand eigentlich schon durch - wieviele "Episoden" (also Hauptmissionen) gibts eigentlich so cirka ? Bin erst bei Episode 10 - und da fehlen noch einige Unterpunkte :nut:

Ist jemand eigentlich schon durch - wieviele "Episoden" (also Hauptmissionen) gibts eigentlich so cirka ? Bin erst bei Episode 10 - und da fehlen noch einige Unterpunkte :nut:
Siehe Shane88 Beitrag:
"Nun, ich habe jetzt alle 50 Missionen durchgespielt. Man merkt, dass sich die Entlassung von Kojima und seinem Team negativ auf das Spiel ausgewirkt hat. Es fühlt sich teilweise noch sehr unfertig an und viele Sachen, die versprochen wurden, sind im Spiel nicht enthalten. Nach Camp Omega kann man trotz GZ nicht zurückkehren und es wurde eine komplette Episode einfach mal rausgeschnitten, die aber hoffentlich noch nachgeliefert wird.

Alles in allem aber sonst ein großartiges Spiel. Stärkstes Gameplay der Serie, dafür aber die schwächste Story."

Die Honey Bee Mission hat mich gestern auch einiges an Nerven gekostet. Was soll denn da noch alles kommen, wenn ich da schon verzweifel :mad:.

Schleichen ist nichts für mich :D

Naja, "schleichen" wäre weniger das Problem.....aber genau in dieser "Honey Bee Mission" gibts leichte Ungereimtheiten. Als ich den Gefangenen befreit habe und den grad rauftrage beginnt die gescriptete Stelle mit den "Schädel Dingern" und der Gefangene sitzt nicht mehr auf meinen Schultern - finde ihn auch nicht wieder - sehr ärgerlich. Dafür konnte ich in Folge nochmal zurück laufen und das Lager komplett plündern - waren ja keine Wachen mehr über. Aber das mit dem "Gefangenen" hat mich schon geärgert irgendwo :blackeye:

Und "50 Hauptmissionen" ist doch auch mal eine Ansage....mein Lieber - da wird der Rest des Jahres aus MGS6 und F6 bestehen wie es scheint :cool:

Naja, "schleichen" wäre weniger das Problem.....aber genau in dieser "Honey Bee Mission" gibts leichte Ungereimtheiten. Als ich den Gefangenen befreit habe und den grad rauftrage beginnt die gescriptete Stelle mit den "Schädel Dingern" und der Gefangene sitzt nicht mehr auf meinen Schultern - finde ihn auch nicht wieder - sehr ärgerlich. Dafür konnte ich in Folge nochmal zurück laufen und das Lager komplett plündern - waren ja keine Wachen mehr über. Aber das mit dem "Gefangenen" hat mich schon geärgert irgendwo :blackeye:
Genau den selben Fehler habe ich auch gemacht :D Hätte den Gefangenen doch eher auf der anderen Seite ins Freie bringen sollen zum extrahieren. War mir wegen den Wachen aber etwas zu heikel und ich war schon zu weit gekommen, um es dann zu vermasseln (da sind die Checkpoints einfach immer wieder ein Dorn im Auge :(() - letztlich darf ich die Mission sowieso nochmal machen. Rang S und die Nebenziele... ich will es zumindest versuchen. Bei einigen Missionen hats nach 2-3 Versuchen ganz gut geklappt :kuh:

Ja, das hab ich auch vor - gibt ja generell noch einiges zu holen wenn noch 3-4 Unterpunkte fehlen in der Mission :p Außerdem liebe ich diese ungewohnte "looterei" - für mich bis dato das spaßigste MGS......mit Ausnahme des allerersten Teils am NES - den hab ich sicher 6-7 mal durchgezockt :cool:

Zurück