Hilario82
Bekanntes Gesicht
Duman hat folgendes geschrieben:
also ich habe das zweite akt durch und bin grad bei 7,5 stunden.
also ich fange mal mit dem negativen sachen an ich versuche objektiv zu bleiben obwohk ich ein großer mgs fan bin.
das spiel hat sagenhafte 6 installationen, also ich frage mich wirklich was da kojima gemacht hat.
duallayer bd doch nicht schön.
erst 4,6 gb dann extra 500 mb für mgo und ab dem 2 ten akt jeweils noch mals 3 minuten instaltion.
was ich aber nicht weis sit ob die daten ausgetaucht sind oder ob da was dazugekommen ist hab nicht nachgeschaut.
trotzdem das ist scheisse.
kommen wir zum näcshten negativ punkt.
die texturen details.
kojima hat einfach sehr viele sachen eignebaut das leider die texturen es spüren mussten.
da sind wirklich einige texturen riichtig schlimm vor allem erster akt.
aber sonst grafisch ein prachtstück
ja was mich auch bischen stört ist das ich einfach in old snake nicht den solid snake erkenne.
hab dauernd das gefühl das ich einen anderen spiele.
aber sonst bin ich serh begeistert und meine erwartungen sind (bis jetzt) übertroffen.
ps: hätte ie gedacht das eiens tages raiden eiiner meiner liebllings charakter wird
mal sehen was du sagst wenn du es ganz durch hast...
also ich habe das zweite akt durch und bin grad bei 7,5 stunden.
also ich fange mal mit dem negativen sachen an ich versuche objektiv zu bleiben obwohk ich ein großer mgs fan bin.
das spiel hat sagenhafte 6 installationen, also ich frage mich wirklich was da kojima gemacht hat.
duallayer bd doch nicht schön.
erst 4,6 gb dann extra 500 mb für mgo und ab dem 2 ten akt jeweils noch mals 3 minuten instaltion.
was ich aber nicht weis sit ob die daten ausgetaucht sind oder ob da was dazugekommen ist hab nicht nachgeschaut.
trotzdem das ist scheisse.
kommen wir zum näcshten negativ punkt.
die texturen details.
kojima hat einfach sehr viele sachen eignebaut das leider die texturen es spüren mussten.
da sind wirklich einige texturen riichtig schlimm vor allem erster akt.
aber sonst grafisch ein prachtstück
ja was mich auch bischen stört ist das ich einfach in old snake nicht den solid snake erkenne.
hab dauernd das gefühl das ich einen anderen spiele.
aber sonst bin ich serh begeistert und meine erwartungen sind (bis jetzt) übertroffen.
ps: hätte ie gedacht das eiens tages raiden eiiner meiner liebllings charakter wird
mal sehen was du sagst wenn du es ganz durch hast...