Metal Gear Solid 4: Japanische Verkaufszahlen

MGS ist enttäuschend mehr Videosequenzen als sonst was es ist kein Spiel sondern ein Film , die grafik ist sowieso schwach , überbewerted aber sowas von , SONY hat verloren , und das soll ein kaufgrund sein für die PS3 MMMUUUHHAA na dann gute nacht SONY !
 
sreveth hat folgendes geschrieben:

@TommyKaira:
Tzzhh, sagst du, ich habe mich immer nur verstellt um jetzt den großen Schlag zu landen :D
Nein, im Ernst ich bin neutral genug um zuzugeben, dass mir auch Hypetitel nicht gefallen. Mir hat Halo 3 (1 war noch was Besonderes) zum Beispiel auch nicht gefallen und ich habe auch SMG schwächer als Sunshine empfunden aber ist alles subjektiv und mein Geschmack ;)
-----------------
:D

Im übrigen habe ich auch noch kein Halo 3. Werde es mir irgendwann mal kaufen, aber sonderlich scharf bin ich eigentlich auch nicht drauf. Generell sind viele gehypte Titel nicht so gut wie man meinen könnte. Bestes Beispiel ist für mich nach wie vor Resident Evil 4. Was an dem Spiel so absolut besonders sein soll frage ich mich bis heute. Als Resident Evil-Fan seit dem ersten Teil konnte ich mit dem Teil kaum was anfangen. Aber zurück zum Thema ;)
 
@ TommyKaira vielleicht solltest du dir in deinem fortgeschrittenden Alter auch ein anderes Hobby suchen, Golf oder Schachspielen. ;-) Die Kritik an Halo 3 nach Halo 2 kann ich sehr gut nachvollziehen, aber das hier ist was anderes. Wenn es sowas wie Oscars für Spiele geben würde bekäme er dafür reichlich, das mit dem Respawn ist übrings ein berechtigter Kritikpunkt und das es einige gibt die es nicht toll finden ist für mich auch voll okay nicht jeder mag Frauen oder Vanile Eis aber dem Hype wird es genauso gerecht wie vor einem Monat GTA4 .....
 
TommyKaira hat folgendes geschrieben:

Vielleicht kaufe ich mir es ja aber irgendwann mal, wenn es als Budget-Titel erhältlich ist. Mit der MGS-Reihe kann man mich nicht ködern, außer mit einem Remake von MGS1. Das war noch ein Videospielerlebniss.



Vollste Zustimmung !

Selbst mit der Bewahrheitung des Gerüchts MGS1 für XBL (vll HD ?) wäre ich schon vollstens zufrieden. MGS1 ist (für mich) eines der besten Videospiele überhaupt !

@topic

Mal schauen wie es in einem Monat steht.
 
@sreveth

Das darfst du selbst entscheiden und wenn du unbedingt erfahren willst, was ich damit meine, so bist du jederzeit eingeladen mich in meinem kuscheligen PM-Räumelein zu besuchen - gibt auch Kekse. ;)

Holla, OT...
 
Was soll das. Hier gönnt man sich echt gar nichts. Das Spiel ist der hammer. Nicht für jeden aber für fans des genres allemal. Wir ps3er haben MGS4 die 360er kriegen bald ihr GeOW2 und gut ist
 
Du kannst Dein "Hier gönnt man sich gegenseitig gar nichts" zu JEDEM Thema, an JEDER Stelle anbringen - es paßt immer.
 
echodeck hat folgendes geschrieben:

@ TommyKaira vielleicht solltest du dir in deinem fortgeschrittenden Alter auch ein anderes Hobby suchen, Golf oder Schachspielen. ;-)

------------------
:D
 
Zur Info:

Die Verkaufzahlen beeinhalten nicht das MGS 4 PS3 Bundel weshaln sich MGS 4 öfter als 300.000 mal in Japan verkauft hat !
 
echodeck hat folgendes geschrieben:

@ TommyKaira vielleicht solltest du dir in deinem fortgeschrittenden Alter auch ein anderes Hobby suchen, Golf oder Schachspielen. ;-)

------------------
:D
---------------------
Da muss sogar ich lachen :-D ......muhahaha,einfach nur göttlich
 
Hab das Spiel jetzt vor einer Stunde durchgespielt und muss sagen WOW. Besser konnte das Ende wirklich nicht werden. Für mich ist es das Spiel des Jahres, noch vor GTA4 und das war schon echt genial.
 
@sreveth: Hat man von dir in einem anderen Thread nicht kürzlich erst schlaue Sätze gehört, wie "Wenn es einem nicht gefällt, einfach nicht kaufen und fertig!" und "Ja nicht unnötig den Teufel an die Wand malen". Über miese Bundles darf man also nicht nörgeln, aber (mehr oder weniger) grundlos über erstklassige Spiele sehr wohl? Hättest du dir das Spiel vorher in einer Videothek ausgeliehen, gäbe es jetzt keine blinden Wutanfälle ;).
 
@ Desert Wolf verkaufszahlen intressieren mich nur in sofern das die Entwickler, recht behalten wenn sie > 50 Millionen Budget fordern und damit erfolge in augehöhe oder höher von Blockbustern der Film industrie liefern können und was wir hier eigentlich sehen ist wirklich das was man hier immer als Next Gen bezeichen, MGS4, Call of Duty 4, GTA4. Die Analogie zu der 4 im asiatischen Raum zählt sie als Unglückszahl, fällt mir erst jetzt auf und warum Japaner die Spiele nicht wirklich gerne kaufen *GGG* , denke mal wir sind hier wirklich in einem neuem Zeitalter angelangt was Spiele können und werden.
 
Schokoriegel hat folgendes geschrieben:

da sieht man ja was hinter den hype von mgs4 steckt,viel heiße luft und nichts dahinter


man sieht es sofort dass du mit MGS4 nichts am Hut hast. Hättest du auch nur einen Teil der Reihe gespielt, würdest du so ein Scheiss nicht labern
 
@spaghetti

Ich bin zwar ein naja "360Fanboy",aber das was du da erzählst ist unteraller sau,erlich.

Du musst doch jetzt nicht Das MGS4 schelcht reden nur weil es dir nicht gefällt.
Ich bin selbst Fan der Reihe,hab sogar auf GC MGS1 gezockt und hät ich ne PS3 würde das sowas von bei mir zuhause liegen.

@Hilario82

Pass lieber auf vllt. entsprich das game doch nicht deinen erwartungen:) hf beim zocken wenn du es endlich hast^^
 
Ach der gefrustete Spaghetti wieder...naaa Italien wieder nicht gewonnen? hähä *fg*

Oh Herr,lass es endlich mal Hirn über GZ regnen...
es sind selbstverständlich nur gewisse Personen gemeint ;)
 
Denisryu hat folgendes geschrieben:


@Hilario82

Pass lieber auf vllt. entsprich das game doch nicht deinen erwartungen:) hf beim zocken wenn du es endlich hast^^


da mach dir mal keine Sorgen. Es ist das gleiche als wenn du dir das neue Album von Madonna holst, du weisst schon im Vorraus das es gut ist.
 
@IImater:
Langsam fühle ich mich "gestalkt". ;) Dachte halt großmächtig, dass ich mit einmal leichtsinnigerweise einfach mal ein Hypespiel so zulegen kann...nunja wie gesagt für Fans garantiert 100 % brilliant, für Quereinsteiger sind die Hürden aber massiv hoch. Objektiv einer der Toptitel des Jahres, subjektiv nicht ganz mein Fall.
 
@Hilario82

Naja Madonna macht ziemlich viel shit,kann auch daran liegen das ich die nicht besonders mag.

Genauso gut könnte man sagen GOW2 wird einfach nur der ober hammer,was man leider nciht sagen kann bzw. für sich selbst nicht sagen kann weil man es ja noch nicht gepielt hat.
 
@Denisryu
du weisst wie ich das meine. Dir gefällt halt die Arbeit von jemandem (Kojima oder Madonna ;)) und egal was er macht das wird dir gefallen, weil dir einfach der Stil gefällt. Nebenbei gesagt, war Madonna nur ein Beispiel, ich mag Sie auch nicht so richtig.
 
Zurück