Metal Gear Solid 4: Japanische Verkaufszahlen

Bill G4tes hat folgendes geschrieben:

Hilario82 hat folgendes geschrieben:



und welches spiel soll deiner meinung nach das Spiel des jahres werden, GTA IV? MGS 4 ist das beste was es auf dem Markt gibt...

GTA IV kann man mit MGS 4 nicht vergleichen...



---------------

Du widersprichst dir selbst.

Mir ist schon klar das die Fans das Teil zum Spiel des Jahres erklären...das gilt allerdings nicht für die Allgemeinheit.

Ausserdem ist das Jahr noch ziemlich lang.:)




ich meinte dass man es von der Qualität her nicht miteinander vergleichen kann. GTA IV hat sehr viele bugs und technische Fehler. Da ist MGS4 eine Liga für sich. Von der Story muss man gar nicht reden. Aber das kann jeder bestätigen der beide Spiele hat
 
Nobody/Nothing is Perfect!!!!!!!!!!!!!!!!.... kapiert ihr es mal...!!!




MGS4 is Nobody ^^ xD.....

Mir egal was Spiel des Jahres wird für mich ist MGS4 spiel des Jahres und ich bezweifle das es irgendein Spiel schafft das noch zu toppen...!!!
MGS4 kann auch garnicht Spiel des Jahres werden.. denn es ist kein Spiel sondern ein MEisterwerk!!! ^^

(meine MEinung... die das "Spiel" nicht mögen.. brauchen es ja auch nicht.. aber irgendwas darüber zu sagen ohne es gezockt zu haben ist lächerlich!!!.... das gilt auch an die ..die es vorher noch nicht gezockt haben und meinten es wäre/wird das beste Spiel allerzeiten..!! dass das jetzt zutrifft ist nur reiner zufall^^)
 
@fairplay

Stimmt, nach subjektivem Empfinden darf natürlich jeder das Spiel so betiteln. Rein objektiv betrachtet wirst aber auch du mir zustimmen, wenn Aussagen alá "Bestes Spiel seit 20 Jahren" doch etwas zu viel des Guten sind.

Und wenn gewisse Leute hier derartiges in den Mund nehmen, dann sollte man sowieso etwas vorsichtig sein, oder? ;)

Egal, ein Flop ist´s ja nicht geworden.
 
Zurück