• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots: MGS 4 und Konami ID

jupitter

Neuer Benutzter
Hallo,

Hab mir endlich das lang ersehnte Metal Gear Solid 4 gekauft und gleich angezockt.

jetzt wollt ich das ganze online spielen, und nach viel bla bla muss man sich bei konami eine eigene Id und game ID holen, was ich auch tun wolte.

Aber bei der Anmeldung komm ich über die 2. Seite nicht hinaus (dort gibst namen und co ein)
sowie ich auf weiter drücke, kommt immer die selbe seite......

kennt das einer?
hat jemand rat?

Danke
Daniel

na, ganz oben steht doch was noch fehlt... in rot... passwort sind glaub ich nur zahlen...brauchte auch nen paar anläufe:meckern::kotz::nds::xb360:[:ps3:.. :crazy:ALLEMACHTDEMVOLKE:crazy:

weiß ich auch, hab alles richtig eingegeben, oben steht nur die normale Überschrift....

weiter informationen - bestätigen - registrierung vervollständigen....

:kotz:

Hallo,
ich hatte heute genau das gleiche Problem gehabt. Irgendwie ist der Link falsch.
Nimm mal diesen Link: https://id.konami.net/age.do.
Klicke dann oben Links auf den blauen Button "Registrieren". Dann hat es bei mir geklappt.

Ich drück dir die Daumen, dass es so auch bei dir klappt. :mosh:

Hatte da auch meine Probleme mit.

Versuche mal auf die Konami Seite zu gehen und nicht die "kurze Registrierung" zu machen, sondern dich "normal" zu registrieren. Musst da einige Felder mehr ausfüllen. Dürfte dein Problem (-> "weiter informationen - bestätigen - registrierung vervollständigen....") auf jeden Fall lösen.

Wie gesagt, hatte das gleiche Problem und bei mir hats dann letztendlich auf diese Art auch geklappt.

dann musst du zumachen, und in deinem E-mail postfach die registrierung bestätigen... merk dier alle passwörter..trotz allem:crazy:ALLEMACHTDEMVOLKE:crazy:

Danke Leute,

der neue Link hat funktioniert *freu*

endlich hauts hin.

Danke für die Hilfe :mosh::mosh::mosh:

@ jupitter

Das freut mich. Ich habe da gestern auch erstmal eine Weile suchen müssen. Irgendwie ist die Konami Seite nicht besonders benutzerfreundlich. :((
Dann mal viel Spaß bei Metal Gear Online! :sun:

LG!

Zurück