• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes - Wird laut Konami im Frühjahr 2014 erscheinen und neue Details zu dem Prolog

Bin auf die Spielzeit von Ground Zeroes gespannt. Dürfte angesichts des Preises, nicht allzu umfangreich ausfallen.

freu dich nicht zu sehr... ich schätze es wird in etwa 3h schon wider vorbei sein... und damit sind wohl die gerüchte das The Phantom Pain erst 2015 kommen soll fast bestätigt. =(

MEGA!!!
Passt mir Perfekt in den MGS Kram ^^
Vier wird noch vor der NextGen abgeschlossen ;)
Dann gibts noch Revengance als Sahnehäupchen :p
Und dann steht auch schon GroundZeros vor der Tür :nut:
Ein Fest...nur auf den Fünften dürfen wir dann erstmal warten :(

Klingt interessant das Konzept. MGS Open World? Bin mal gespannt!

Ich finde das ehrlich gesagt ziemlich cool. Ein Übergangsspiel welches noch etwas linearer ist- für alte Fans wie mich, und wie es die Trailer erahnen lassen, die Story von MSF abschließt. Mit Phantom Pain kommt dann die endgültige Öffnung- und die nächste Revolution in Sachen Storytelling ;)

@Mersadion Naja man. Das gute an Metal Gear ist, das der Widerspielwert einfach immens hoch ist. Das Gameplay wird eigentlich jedesmal interessanter. Ich fande selbst beim vierten, der die meisten Zwischensequenzen hatte, konnte man unglaublich viel rausholen. Fast mehr als bei manch anderem Actionspiel- wo man meistens nach zwei Sessions Platin hat.

Und Peace Walker fegt eh alles weg. Selbst mit hundert Stunden habe ich noch nicht alle Missionen gesehen und geknackt. Bis man auf die MonsterHunter Insel gelangt, gehen Jahre ins Land. Und ich schätze schon das die neuen Metal Gears sich sehr an Peace Walker orientieren werden.

Zurück