• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots: MGS 4 Bundle (Kurze Frage)

Woozie

Bekanntes Gesicht
Kurze Frage,ist das nun schon sicher das in dem MGS 4 Bundle der Shock Controller mit dabei ist?

Und steht auch schon ein Preis fest?

Thx :)

Mich auch! Bei Amazon oder Gameware ist darüber leider noch nix zu finden.

laut dieser news wird der DS3 enthalten sein - 80gig/DS3/MGS4 für 500Dollar in den USA!!
keine ahnung wieviel es bei uns kosten wird..

http://onipepper.de/2007/10/11/metal-gear-solid-4-es-kommt-ein-ps3-mgs-4-bundle-noch-vor-ostern-fuer-europa/

http://www.pcwelt.de/_misc/img/detail.cfm?pk=1909503&fk=155883&id=EL_4F78A00C-EB68-49E1-8879602094C6B850

Wird die Neuauflage der 80gig Variante wieder abwärtskompatibel sein?

Wie jetzt?,soll das heißen das die 80 GB wieder nach Europa kommt?

Kommt sie nicht? Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung. (hab die Sorge mit meiner alten 60er ja nicht)

Woozie hat folgendes geschrieben:

Wie jetzt?,soll das heißen das die 80 GB wieder nach Europa kommt?

ich kapiers auch net richtig obs nun die 40 oder 80gig für europa sein wird.
irgendein bundle wirds auf jeden fall geben - es wird demnächst bestimmt was offizielles seitens sony kommen..einfach noch ein bissle gedulden!!

Da das Thema ja MGS 4 Bundle beinhaltet hier meine Frage^^:

Wo bekommt man die Limited Edition von MGS4? Ich hab schon an Game4game und Gamesonly eine E-Mail geschrieben aber beide haben nicht geantwortet(somit gestorben für mich:P) und naja vielleicht weiß einer von euch weiter^^

Danke für die Hilfe

hi,

weiß einer ob in dem MGS 4 Bundle welches bei uns erscheint der Dualshock 3 Controller enthalten ist ?
Hab schon bei mehreren online Shops nachgesehen aber es stehen nirgends Details über den Controller.

also ich hab mir das mgs bundle gekauft

es ist die 40 gb ps3 und kein dual shock!

Vergiss es, das Euro-MGS4 ist eine mittlere Frechheit. Während die Amis eine abwärtskompatible Konsole mit 80 GB und "Dual Shock 3" bekommen, kriegen wir um sogar einen HÖHEREN PREIS (!!!!) eine nicht abwärtskompatible 40 GB Konsole mit dem uralten Sixaxis-Controller. Somit ist für mich die Sony-Funzel schon wieder mal gestorben für die nächsten Monate - vor ich mir die Krätze ärgere ...... :meckern: :crazy:

Ja das stimmt!
Verstehe auch nicht was der scheiss soll mit dem 40 GB schrott!
Warum bekommen wir nicht auch die 80 GB mit dem Dualshock!
Ich meine ok, könnte von mir aus dann auch 499€ kosten (der Dollar ist ja momentan schwach) aber hauptsache nicht mehr den alten Krempel! -.-

Wie lange? Natürlich bis die ganzen sixaxisdinger verkloppt sind. ;)

was ihr alle mit euerer abwärts kacke wollt.. wer kauft sich ne ps3 um ps2 spiele zu spielen??... dafür hab ich ne ps2..

puntja hat folgendes geschrieben:

was ihr alle mit euerer abwärts kacke wollt.. wer kauft sich ne ps3 um ps2 spiele zu spielen??... dafür hab ich ne ps2..

Darum gehts nicht! Das brauche ich auch nicht!
Aber ich kann verstehen wenn man 80 GB statt 40GB und nen Dualshock haben will! Das ist ja wohl das mindeste oder?!

TheProfiGamer hat folgendes geschrieben:

puntja hat folgendes geschrieben:

Darum gehts nicht! Das brauche ich auch nicht!

Aber ich kann verstehen wenn man 80 GB statt 40GB und nen Dualshock haben will! Das ist ja wohl das mindeste oder?!

ja das stimmt! aber auf die abwärts sache scheiß ich, zumal die us 80 gb ps3 eh nur noch software emulation hat und keine hardware emulation

naja, auf die 80 gb kann ich gerade noch verzichten, da ich mir eh ne neue platte hole.. aber mit dualshock ist echt schade!.. aber ich brauch die vibrafunktion auch nicht so dringend.. :) aber ist wirklich fürn arsch das sony das in europa nicht so auf den markt bringt -.-

Zurück