Messer 2.0

@scoopexx

Lol? Du hast was gegen Auge um Auge Schwachsinn? ich blättere gedanklich mal den Politikthread durch....und sage nochmal:

DU...GEGEN..AUGE UM AUGE?

:D Danke für den Lacher!

PS: Respect me and I´ll respect you, disrespect me and I will destroy you!
 
Travis Bickle hat folgendes geschrieben:

@scoopexx


Lol? Du hast was gegen Auge um Auge Schwachsinn? ich blättere gedanklich mal den Politikthread durch....und sage nochmal:


DU...GEGEN..AUGE UM AUGE?


:D Danke für den Lacher!


PS: Respect me and I´ll respect you, disrespect me and I will destroy you!

Ohhhhh, Schränk you, you just made my day! Und when du nicht weißt, was ich meane, read nochmal den Politikthread through.

PS: Fickifucki in the trouser means hickymucki in the morning. At least in Chickenland!
 
scoopexx hat folgendes geschrieben:

Travis Bickle hat folgendes geschrieben:


@scoopexx



Lol? Du hast was gegen Auge um Auge Schwachsinn? ich blättere gedanklich mal den Politikthread durch....und sage nochmal:



DU...GEGEN..AUGE UM AUGE?



:D Danke für den Lacher!



PS: Respect me and I´ll respect you, disrespect me and I will destroy you!


Ohhhhh, Schränk you, you just made my day! Und when du nicht weißt, was ich meane, read nochmal den Politikthread through.


PS: Fickifucki in the trouser means hickymucki in the morning. At least in Chickenland!



Da seht ihr Kinder was Alkohol gemixt mit Überheblichkeit aus einem machen können...
 
People24 hat folgendes geschrieben:

djhousepunk hat folgendes geschrieben:


DonPimmelbim ist auch nicht schlecht....

Ach herrlich DJ du rettest diesen Thread vor weiterer ausartung durch.. ich will mich nicht einmischen...

Tu es bitte. Desto mehr Action, desto gut. :D Enfach wildfremde Leute beleidigen! :D ;)
 
So ein Hackebeil ist auch `ne gute Nahkampfwaffe. Erinnert sich noch jemand an die Fleischhausszene in "Hitman: Contracts"? Hehehe, das war cool. :sun::bigsmile:
 
BigJim hat folgendes geschrieben:

So ein Hackebeil ist auch `ne gute Nahkampfwaffe. Erinnert sich noch jemand an die Fleischhausszene in "Hitman: Contracts"? Hehehe, das war cool. :sun::bigsmile:

Ich muss da immer noch an die dicke Fleischerin von Condemned 1 zurückdenken, die einen um diesen Tisch herum verfolgt hat. :D Geilo! :D
 
Die Kinder von Pullerblüh necken sich wieder. Gib´s dem lila Lolli-Bettnässer, Trav. Du abgefleddertes Stück Pimmelkäse an der Wand :D.
 
scoopexx hat folgendes geschrieben:


Ich muss da immer noch an die dicke Fleischerin von Condemned 1 zurückdenken, die einen um diesen Tisch herum verfolgt hat. :D Geilo! :D

Auch nicht schlecht. Oder wie wär`s mit Hitmans Giftspritze. Ebenfalls sehr effektiv... :sun::bigsmile:
 
blackbird hat folgendes geschrieben:

Die Kinder von Pullerblüh necken sich wieder. Gib´s dem lila Lolli-Bettnässer, Trav. Du abgefleddertes Stück Pimmelkäse an der Wand :D.

Oh nein, du hast dir mein Foto genauer angesehen! :D
 
BigJim hat folgendes geschrieben:

scoopexx hat folgendes geschrieben:



Ich muss da immer noch an die dicke Fleischerin von Condemned 1 zurückdenken, die einen um diesen Tisch herum verfolgt hat. :D Geilo! :D


Auch nicht schlecht. Oder wie wär`s mit Hitmans Giftspritze. Ebenfalls sehr effektiv... :sun::bigsmile:
 
@scoppex
lass doch mal den Travis in Ruhe. :blackeye:


:bigsmile:

Ansonten nicht das Messer 2.0 von der Butter nehmen.
 
scoopexx hat folgendes geschrieben:


Ich muss da immer noch an die dicke Fleischerin von Condemned 1 zurückdenken, die einen um diesen Tisch herum verfolgt hat. :D Geilo! :D

NeNe,
der Metzger in Dead Rising :bigsmile::

http://www.youtube.com/watch?v=SeYXeoJVekg

:p
 
scoopexx hat folgendes geschrieben:


Kenn ich nicht, hab nur den ersten Teil damals man kurz gespielt. Und denn den Film gesehen. Mit Tomothy Eléphant oder so. Spricht man glaub ich französisch aus... Der war ja so super, dass ich zwischendurch auch nur 3x Kotzen gegangen bin...

Der Film war wirklich nix. Aber die Spiele kann ich schon empfehlen. Da gibt es meist mehrere Lösungswege und man muss auch etwas taktieren können. Und die Atmosphäre ist echt gut. Übrigens gibt`s die Games mittlerweile zum Budget-Tarif (ca. 10 € pro Titel, Neu/OVP).
 
Zurück