Messer 2.0

Nisssin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
31.07.2006
Beiträge
3.064
Reaktionspunkte
0
http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,568594,00.html

http://www.youtube.com/watch?v=Sa_NC-_fvKs

Echt heftig, was ein Messer mittlerweile anrichten kann. Hat echt was splattermässiges :bigsmile:
Frage mich, wann es endlich in die Videospielewelt schafft. Dann hat das Messer doch einen grossen Vorteil bei Shootern ;)
 
Wenn man schon sowas produzieren muss, dann sollte das nur für das Militär zugänglich sein. Anderseits, ob einer mit ner Knarre oder mit einem "Super Messer" rumläuft, ist genau genommen auch egal
 
jäger die so ihre beute töten sind keine jäger mehr (wenn mein schwein beim abstechen explodiert dann kann ichs nachher ja nich mehr essen).

trotzdem find ichs geil :D ich mach meinen tauchschein :sun:
 
Naja Dinge die, die Welt nicht braucht.

Wer kauft sich eigentlich sowas ?
 
So ist die Menschheit halt. Ein Messer das den Bauch zum Platzen bringen kann, wenn man reinsticht... :knockout:
 
Hammer, muss ich haben ...und Travis damit in sein Arsch pieken;)
 
Das beste daran ist, dass dieses Messer u.a. für das US Militär entwickelt wurde.
Als ob man bei der heutigen Kriegsführung noch Messer benötigen würde, haha!

Aber: When you are the last line of Defense, then you need a Tool that does the fucking Job... oder so, haha
 
Kann man gut benutzen um selber Hackfleisch herzustellen :bigsmile: Einfach rein in den Brocken und los gehts, man muss nur einen haben der die Sauerei wegmacht :bigsmile:
 
Ich sag ja:
When you are the last line of Defense, then you need a Tool that does the fucking Job
 
Es ist schon faszinierend. Keine Maus käme auf die Idee, eine Mausefalle zu konstruieren, aber der Mensch erfindet die Atombombe - Um den Einstein-Spruch mal rückwärts aufzusagen. Das Teil hier tötet zwar keine Hundertschaften an Menschen (und anderen Lebewesen) auf einmal, aber die Wirkung ist genau so fies. Früher war man zumindest darauf bedacht, effizient und schnell zu töten. Mittlerweile gilt die Devise: Je grausamer das Opfer zugerichtet wird, desto wirkungsvoller die Waffe.
 
Zurück