Melde mich zurück :)

Wäh, jetzt holt euch doch nicht die ganzen Zonis!:bigsmile:
Aber sogar ich hab noch was von FBI mitgekriegt...und das war sicher nicht negativ, also freu ich mich einfach mal dass er wieder hier ist.:sun:
 
Sodele, da bin ich wieder. Hab einfach mal FBeis ;) Thread dazu missbraucht meine Wiederankunft aus Spanien zu bekunden (was der war weg? :bigsmile: ). Ich kann gar nicht mehr tippen, daher geh ich wohl erstmal bissl pennen. Bis dann Leute. :) Bilder und Details folgen noch. 8)
 
Los Cubos, die spanische Fliege.
Mit fast-Abitur.
Postete dereinst viel, in grauer Vorzeit.
Tach zurück !
 
Willkommen zurück, Freund des Starfox-universums.
 
So werd ich ma versuchen etwas mehr aktivität an den tag zu legen ;) musste nur noch nen bericht für just schreiben naaa und den rest was ich gemacht hab weiß cubey ja am besten mit ;)
 
Zurück