• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Meinungen zur Skinheadszene

@4dl

Hardcoretrachtler : Haferlschuhe + Suzuki Jeep + Camelraucher
Deutschnationale : Kameradenkreise, Traditionsrunde des FC Miesbach, Altenheimbewohner.

jetzt stell dich nicht so blöd an, glaubste die verbieten etwas das der Industrie, dem Staat und weiß ich wem so viel Kohle bringt weil "Berufspunk" Travis am liebsten in Raccoon City leben würde?

War doch nur Spass :bigsmile:

War also kein Skinhead, sondern nur ein Neonazi(-Mitläufer) der sich als Skin verkleidet hat, wie so viele.

Ehrlichgesagt habe ich in Deutschland in der freien Wildbahn bisher nur
einen Redskin gesehen, der Rest waren Faschos. Pardon, ich habe auch
mal ein schwules Skinpärchen kennengelernt, die stehen vermutlich auch
nicht so auf den Nazifilm.

@ramses

Was für komische Bekannte und Verwandte.

Ach, der geht noch. Du solltest mal die Typen kennenlernen, die ich ab und
an Donnerstags treffe. So ein kleiner ausgeflippter Reinhold Messner-Verschnitt ist da dabei, der ist mal wirklich krass ;-)

RAMS-es hat folgendes geschrieben:

@blackie

Bugger off lassie! Niveau von unten betrachtet sieht aus wie Arroganz (ich hab' das irgendwo mal gelesen. I kenn Di net, I sauf net mit dia, hau di weida du oida stinkada Grippänega:meckern:. Ein Zwolfjähriger soll erst mal g-'scheit wichsen lernen, dann schau mer weida, Herr Moderator. Buuhh!

Du und Niveau. Ich muß zugeben, das ist das erste mal, daß Du mich zum Lachen gebracht hast. Dafür einen kleinen Applaus *Klatscht zweimal leise in die Hände* (wenn Du willst, stelle ich Dir ein Best-of "Gaudi-RAMS-es" zusammen).
Und einen mit Dir saufen gehen, nein danke, Mister "Vorliebe für NoFX aber verhungernde Kinder jucken mich nicht", um mal ein Beispiel zu bringen. Wenn ich den ganzen Abend Deine gequirlte Scheiße hören müßte, würd´ den Rum aus der Flasche trinken.
Buuhh Dich selber.

tomk hat folgendes geschrieben:

@ 4daLiberty

Wir könnten dich als afrikanischen Einwanderer tarnen und dich vor eine Skinkneipe in England stellen, und wenn du das überlebst, dann diskutieren wir weiter. :devil:
Siehst du, schon wieder ein Beispiel für verkleidete Skins. Das sind keine Skins, sondern nur Nazis, die sich die Szene geschnappt haben und verändert zu ihrer erklärt haben. Du meinst wohl diese "Hammerskins". Nationalisten, die nur ihr Land für gut heißen und alle anderen für schlecht und sich dann aber mit vielen Nationalen aus aller Welt zum Gemeinsamen Saufgelage treffen. Wie widersprüchlich das auch schon wieder ist.
Ach das auf der Welt so viele Irre rumlaufen, die nur auf Gewalt aus sind. :kotz:

Ich geh jetzt zwar schon wieder etwas vom Topic weg, hab aber gerade ein Banner gefunden, was Travis mit seiner Meinung etwas bestätigt:

raubkopierer.jpg

Zum Topic selbst kann ich sogut wie gar nichts sagen, da ich mehr oder weniger nichts mit den Leutn zutun hab.

Mysterygamer hat folgendes geschrieben:

Zum Topic selbst kann ich sogut wie gar nichts sagen, da ich mehr oder weniger nichts mit den Leutn zutun hab.
So ein Schmarrn. Hast du Hitler jemals getroffen? Muss man jemand unbedingt treffen oder persönlich kennen gelernt haben, um über ihn etwas zu wissen?

Naja, woher soll denn jederman wissen das skins nicht rechts oder nur manchmal rechts sind, oder wie auch immer!

4daLiberty hat folgendes geschrieben:

Mysterygamer hat folgendes geschrieben:

So ein Schmarrn. Hast du Hitler jemals getroffen? Muss man jemand unbedingt treffen oder persönlich kennen gelernt haben, um über ihn etwas zu wissen?

Deine Aussgae ist Schmarn, wie bitte soll ich was über Skinheads und Rechte erzählen, wenn ich gar nix von den Typen weiß, da verfahre ich lieber nach dem Motto, wenn man keine Ahnung hat ;)

@blackie

ISt da a kloaner beleidigter Saubraiß? A kloa G'schafftihuba? Hau a boar Ey drüba. Kloa Nega trink i liaba und bei uns in Nordafrika ist no koa Hund verhungert.

An dieser Stelle ein Witz :

Bongo Kawongo im Kongo
1967 Zaire wird zur Sicherheit kurz nach seiner Unabhängigkeit von UN Truppen besetzt. Im Kontingent befinden sich auch zahlreiche Vertreter aus Marokko, Algerien und Tunesien. Vor der französischen Botschaft in Kinshasa stehen stolz die Berber der der algerischen Revolutionsarmee. Da kommt a Kongolese auf sie zu und fragt ganz erstaunt : "Algerien liegt doch in Afrika?" "Oui, oui, bien sur." "Und ihr seid schon seit fast zehn Jahren unabhängig?" "Oui, oui, bien sur." "Das ist ja kaum zu glauben, in so kurzer Zeit seid ihr Weiße geworden!"

(auf Französisch kommt er noch besser)

Alter Schwarzvogel, nimmt Dir nicht alles so zu Herzen, irgendwann wird Rossilein Dich im Porsche mitfahren lassen.:bigsmile:

Ah, hier is der thread. Den hab ich schon gesucht.
Beleidigt? Niemals :kiss:. Kurz, knackig, emotional und wieder gut. Wie es sich gehört. Der Mensch braucht zwar "Feinde", aber Dich zähle ich nicht dazu, denn ganz tief in Deinem rabenschwarzen Herzen bist Du ein guter Mensch, daß weiß ich. Gebildet, aber völlig bekloppt :bigsmile::bigsmile:.

Eh kloa.

Back to the Topic
Gestern hab' ich eine fiese Glatze gesehen, wie sie einen armen Yorkshire Terrier entführt hat.

RAMS-es hat folgendes geschrieben:

Eh kloa.

Back to the Topic
Gestern hab' ich eine fiese Glatze gesehen, wie sie einen armen Yorkshire Terrier entführt hat.

Und? Wieviel Trinkgeld hast du ihr gegeben?

Ich bin schnell davon gelaufen! Vor großen Nubiern habe ich nämlich Angst.

Denn der Nubier hört, und schon durch das Wort (allein) fällt er. Es genügt, ihm zu antworten, um ihn in die Flucht zu jagen. Greift man ihn an, so zeigt er seinen Rücken, sagt man "Zurück", so hört er mit dem Angriff auf.
Es sind keine Menschen, die Respekt verdienen; Elende sind es, mit zerbrochenem Herzen.

Elende mit zerbrochenem Herzen, kann man trösten, dann sollten sie aber bitteschön schnell wieder auf die Beine kommen, denn der Rest kommt auch ohne Selbstmitleid aus.

Zurück