4daLiberty
Bekanntes Gesicht
Tja, das überrascht mich jetzt irgendwie nicht.RAMS-es hat folgendes geschrieben:
Hardcoretrachtler und Deutschnationale sind die EInzigen die ich kenne.

Tja, das überrascht mich jetzt irgendwie nicht.RAMS-es hat folgendes geschrieben:
Hardcoretrachtler und Deutschnationale sind die EInzigen die ich kenne.

Wir könnten dich als afrikanischen Einwanderer tarnen und dich vor einer Skinkneipe in England stellen, und wenn du das überlebst, dann diskutieren wir weiter.

jetzt stell dich nicht so blöd an, glaubste die verbieten etwas das der Industrie, dem Staat und weiß ich wem so viel Kohle bringt weil "Berufspunk" Travis am liebsten in Raccoon City leben würde?

War also kein Skinhead, sondern nur ein Neonazi(-Mitläufer) der sich als Skin verkleidet hat, wie so viele.
Was für komische Bekannte und Verwandte.
RAMS-es hat folgendes geschrieben:
@blackie
Bugger off lassie! Niveau von unten betrachtet sieht aus wie Arroganz (ich hab' das irgendwo mal gelesen. I kenn Di net, I sauf net mit dia, hau di weida du oida stinkada Grippänega:meckern:. Ein Zwolfjähriger soll erst mal g-'scheit wichsen lernen, dann schau mer weida, Herr Moderator. Buuhh!
Siehst du, schon wieder ein Beispiel für verkleidete Skins. Das sind keine Skins, sondern nur Nazis, die sich die Szene geschnappt haben und verändert zu ihrer erklärt haben. Du meinst wohl diese "Hammerskins". Nationalisten, die nur ihr Land für gut heißen und alle anderen für schlecht und sich dann aber mit vielen Nationalen aus aller Welt zum Gemeinsamen Saufgelage treffen. Wie widersprüchlich das auch schon wieder ist.tomk hat folgendes geschrieben:
@ 4daLiberty
Wir könnten dich als afrikanischen Einwanderer tarnen und dich vor eine Skinkneipe in England stellen, und wenn du das überlebst, dann diskutieren wir weiter.![]()

So ein Schmarrn. Hast du Hitler jemals getroffen? Muss man jemand unbedingt treffen oder persönlich kennen gelernt haben, um über ihn etwas zu wissen?Mysterygamer hat folgendes geschrieben:
Zum Topic selbst kann ich sogut wie gar nichts sagen, da ich mehr oder weniger nichts mit den Leutn zutun hab.
4daLiberty hat folgendes geschrieben:
So ein Schmarrn. Hast du Hitler jemals getroffen? Muss man jemand unbedingt treffen oder persönlich kennen gelernt haben, um über ihn etwas zu wissen?Mysterygamer hat folgendes geschrieben:
Zum Topic selbst kann ich sogut wie gar nichts sagen, da ich mehr oder weniger nichts mit den Leutn zutun hab.

. Kurz, knackig, emotional und wieder gut. Wie es sich gehört. Der Mensch braucht zwar "Feinde", aber Dich zähle ich nicht dazu, denn ganz tief in Deinem rabenschwarzen Herzen bist Du ein guter Mensch, daß weiß ich. Gebildet, aber völlig bekloppt 
.RAMS-es hat folgendes geschrieben:
Eh kloa.
Back to the Topic
Gestern hab' ich eine fiese Glatze gesehen, wie sie einen armen Yorkshire Terrier entführt hat.