Meine Xbox ist kaputt! WAS SOLL ICH MACHEN??????

MAD

Neuer Benutzter
Bei grafisch aufwendigen spielen wie halo, splinter cell flimmern bei mir die texturen und das sieht brutal hässlich aus. was sol ich da machen? hat jemand von euch schon erfahrung mit reparatur oder umtausch gemacht? braucht man beim umtausch den kassenzettel?

bitte helft mir weiter!!!:blackeye:

LOL, ruf M$ an oder geh zum händler damit... wenn das überhaupt ein defekt ist!! vielleicht is auch einfach dein tv nimmer der beste oder du brauchst viell. das rgb kabel ums flimmerfrei zu haben ;)

ich bin um meinen 100Hz-tv ganz froh *gg*
:praise:

Ich wusste doch das die den Falltest nicht bestehen wird.
Geh nach seyatel und knall sie Billi Geizig an den kopf und kauf dirb eine Playstation2:bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:

Am Fernseher liegts nicht, am Kabel auch nicht. Genma Onimusha läuft bei mir ja perfekt. nur bei halo und splinter cell demo flimmern die wände manchmal so und sind auch voll pixlig.

Braucht man etwa einen bestimmten Fernseher um richtig mit der Xbox zu spielen? :0
Dann kann ich das ja voll vergessen, meiner ist nur noch so halb funktionsfähig :bigsmile:

@ps2
Ich wusste doch das die den Falltest nicht bestehen wird.
Geh nach seyatel und knall sie Billi Geizig an den kopf und kauf dirb eine Playstation2

Was will er denn mit na PS2? Da flimmern die Spiele ja noch mehr.

PS: Bei der SC-Demo haben die Wände bei mir auch teilweise so komisch geflimmert (besonders wenn man sich schnell gedreht hat).

@Playstation 2
Da hat Saruman schon Recht, selbst ne kaputte Xbox bringt grafisch mehr als ne nagelneue PS 2!:bigsmile:

hm.. schon versucht einen neueren Detonator zu installieren? :D
War bloss ein Scherz, sicherlich gibt es von Microsoft eine Servicehotline für die Xbox-Geplagten.

Ach siehe da, bin ich doch nicht der Einzige! Meine Xbox war komplett am Arsch, denn das DVD-Laufwerk ging erst gar nicht auf! Die war allerdings noch ganz neu, sodass ich hingegangen bin und sie umtauschen konnte, aber wenn du sie schon ne Weile hats, wird sie wohl vom Geschäft wo du sie gekauft hast eingeschickt! Sowas kann einen richtig aufregen! Scheißteil! :devil:

Zurück