Gamestop: gekauftes Spiel zurückgeben (und schon erledigt!)

Hilly the Kid

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.01.2007
Beiträge
1.405
Reaktionspunkte
0
EDIT: Bevor weitere Missverständnisse aufkommen: Das Spiel ist weg! Dies ist ein reiner Infothread! Wenn auch Off-Topic :bigsmile:

Hallo Forum,

Ich hätt da gern ma ne Frage:
Alsoo, ich hab mir gestern einfach mal Modern Warfare 3 bei Gamestop gekauft und bin leider total unangenehm überrascht! Mit Black Ops habe ich Stunden Online verbracht... der MP von Modern Warfare liegt mir einfach gar nicht.
Ich weiss nicht ob ich es einfach nicht kann, oder alt werde... ;)

Wie auch immer:
Auf dem Kassenzettel konnte ich nun etwas erlesen wie:
Umtausch auch bei geöffneter Ware innerhalb von 3 Tagen möglich gegen Warengutschein!

Frage 1 wäre: Hat das schon mal jemand von euch gemacht?
Ich meine es steht drauf, also sollte es keine Probleme geben! Ich erwarte allerdings ein großes AAABER!!!
Weil sie ja immerhin ein gebrauchtes Game zum vollen Preis annehmen!

Frage 2: Habe das Spiel durch eine 9,99er Aktion geholt!
Wie wird der Preis angerechnet?
Der offizielle Spielepreis, oder meine beiden abgegeneben + 9,99 ?

Würde es gerne gegen Skyrim tauschen, was definitiv mehr mein Fall ist! Und da es hier im Forum denke ich mal noch (kaum) jemand hat und ich keinen tauschpartner finden werde, muss ich halt schauen wie ich es über Gamestop hinbekomme (was mich einiges an Fahrerei kostet). Deshalb die dumme(n) Frage(n) :bigsmile:

Vieleicht hat ja jemand von euch Erfahrungen dort gemacht und kann berichten.
Ich bin für alle Infos dankbar!
 
Normalerweise hast du wie auf dem Bon steht 3 Tage Umtauschrecht . Dies gilt bei den 9,99 Aktionen aber nicht . Kannst ja evtl. mal dein Glück im Laden versuchen aber glaube das sieht schlecht aus.
 
Muss sagen ich hab weder Erfahrung mit Gamestop, noch kann ich dir eine Frage beantworte, hätte aber noch ne Lösungsmöglichkeit:

http://www.gamestop.de/tauschrausch

Dein MW3 abgeben, Skyrim für 19,99€ mitnehmen.

Wäre zumindest ne Alternative, wenns mit der Rückgabe nicht so klappt wie du das gern hättest.
 
Okay, danke an euch beide :)

Aber ich glaube bevor ich noch mal 20 EUR drauf lege, warte ich lieber bis jemand vieleicht tauschen möchte.
Man hat einfach ein komisches Gefühl in der Magengrube für ein 1 Tag neues Spiel schon 20 EUR draufzahlen zu müssen um ein anderes neues zu bekommen :D
 
Geh doch einfach mal auf die HP und such deine Filiale, schnapp dir ein Telefon und (du ahnst es) ruf da an.

Ich würde vermuten, dass die dir mehr sagen können als wir.

Edit: Wenns für die :xb360: ist, nehm ich es für 30€^^
 
Das mit dem Telefon is an sich ne gute Idee.
Aber da die Jungs da selbst gesagt haben, das sie gar keine Zeit mehr haben ans tele zu gehen fällt das weg!
Am Dienstag hat man es in 2 Stunden nicht geschaft wen zu bekommen ;)

Zu dem anderen:
30 EUR + Skyrim und ich bin dabei ;)
 
Verkauf das Teil bei Rote Erdbeere oder Amazon und schon ist das Problem erledigt - wahrscheinlich bekommst sogar einen nahe am Neupreis liegenden Betrag.
 
Hat sich so eben erledigt. Hab jemanden gefunden der es haben möchte!
(und das für mehr als 30 EUR :bigsmile: )
Danke noch mal an alle :mosh:
 
MW3 für PC werden sie wohl kaum zurück nehmen weils über Steam läuft. Wenns aktiviert wurde ist es wertlos und nicht mehr zu verkaufen. Für die Konsolen sehe ich da keine Probleme.
 
Auch wenn der Drobs gelutscht is, hier die Regeln in der Übersicht.

9.99ner - Keine Rückgabe möglichkeit. ging vor paar monaten noch habe es mit Brink selber so gemacht aber nun geht es nicht mehr.

Geöffnet und normal gekauft - ja aber nur wenn kein Code drin ist dann fällt das alles weg.

Ungeöffnet - keine Probleme.


Nutze Gamestop nur mit 9.99ners , da nen Kollege in nem Ankaufladen arbeitet :D

Call of Duty Modern Warefare 3 heute für insgesammt 20 € da kann man nich meckern :D,

Und bei richtig guten Preisen auch so.

Aber 69.99 wie so nen Vollpfosten vor mir würde ich nie ausgeben :D

ach ja und meine GOW Xbox habe ich mir da gekauft.

Achja und noch nen Tip sagt bei Gameprotection Fragen immer nein ;)

So und nun wird gezockt verdammt :D
 
Bladethunder hat folgendes geschrieben:

Aber 69.99 wie so nen Vollpfosten vor mir würde ich nie ausgeben :D


Haha. Gut das du es sagst . Hab Montag Abend viele im GS gesehen die es für 69,99 gekauft haben obwohl es am nächsten Morgen nur 55 Euro gekostet hätte . Leute gibts . :bigsmile:

Ich hab mir die MW3 Limited Edition Konsole gegönnt. Das Angebot war auch super
 
Also wenn ich damals immer was beim Gamestop gekauft habe hatte ich immer 14 Tage Zeit um es zurückzugeben egal ob gebraucht oder neu.
Die Jungs waren eigentlich immer grosszügig.
 
Also 14 Tage halte ich für ein Gerücht .

Früher war es so das man ein Spiel innerhalb von 7 Tagen zurückgeben konnte . Da man aber irgendwann gemerkt hat das viele das System richtig ausnutzen wurde das ganze auf 3 Tage verkürzt
 
das mit der Verkürzung von 7 auf 3 Tage liegt wohl daran, dass die heutigen Games teilweise so schnell durchgezockt sind, dass man quasi für lau dann tauschen und was Frisches mitnehmen kann.
 
Ja genau so sieht das aus . In 7 Tagen war es um einiges einfacher Spiele durch zu bekommen . Das geht in 3 Tagen natürlich immernoch aber es ist dadurch wohl weniger geworden
 
Also 14 Tage halte ich für ein Gerücht .

Früher war es so das man ein Spiel innerhalb von 7 Tagen zurückgeben konnte . Da man aber irgendwann gemerkt hat das viele das System richtig ausnutzen wurde das ganze auf 3 Tage verkürzt

Das ist kein Gerücht ich habe es selbst erlebt.
 
Zurück