Meine Klassenlehrerin

Zero7 hat folgendes geschrieben:

Ich habs!!! Die Linke ist die Falle!!! Sie arbeitet mit der Rechten zusammen! Da läst du dich mit der hübschen, netten und jungen Frau ein und wenn du mit ihr nach Hause gehst, steht dort die Alte!!! Beide fesseln dich und überlegen sich dann, wie sie dich nun zubereiten sollen. Sie entscheiden sich dafür, dich aufzuschneiden, eine wohlschmeckende Füllung in dich reinzupacken, die länglichen Körperteile abzuschneiden und auf den Grill zu legen und den restlichen Körper zu kochen... dann werden sie dich verspeisen!!!


Mann bin ich ''ne Sau...:bigsmile:

Ich treffe heute einen Herrn, der hat mich zum Fressen gern. Weiche Teile und auch Harte stehen auf der Speisekarte. ? ;)
 
Der "Teufel" steckt im Detail, nich´ wahr? :D
Die sitzt in Chemie neben mir ;)
 
Wir hatten im Mai Schulausflug nach Florenz! Man könnte glauben wir wären aus der Sesamstraße entflohen! Ich bin derjenige der immer ein Mädel in der Hand hat! :p

www.project-bd.net.tf
 
@farin: Sag ich doch, die gelockte Blone wird mal ein Kracher wenn sie noch etwas reift! Und was ist das?
https://fotoalbumdl.web.de/transfer/download/original/9444880/19380206/0008.JPG
Der Klub der teufelinnen? Habt Ihr schon mal was von Vorblitz gehört?

@timerly:
Ihr hattet aber erstaunlich wenig Alkohol dabei um DIE Mädels schön zu trinken!:bigsmile:

@padautz:
Irgendwie bin ich beruhigt, daß Du nicht der auf Deinem Userpic bist. Wer ist denn eigentlich die Beule? Zu Deinen Pics: Ich nehm die mit der Nike-Cap!:bigsmile:
 
ThoRsten hat folgendes geschrieben:

Zero7 hat folgendes geschrieben:

Ich habs!!! Die Linke ist die Falle!!! Sie arbeitet mit der Rechten zusammen! Da läst du dich mit der hübschen, netten und jungen Frau ein und wenn du mit ihr nach Hause gehst, steht dort die Alte!!! Beide fesseln dich und überlegen sich dann, wie sie dich nun zubereiten sollen. Sie entscheiden sich dafür, dich aufzuschneiden, eine wohlschmeckende Füllung in dich reinzupacken, die länglichen Körperteile abzuschneiden und auf den Grill zu legen und den restlichen Körper zu kochen... dann werden sie dich verspeisen!!!


Mann bin ich ''ne Sau...:bigsmile:

Ich treffe heute einen Herrn, der hat mich zum Fressen gern. Weiche Teile und auch Harte stehen auf der Speisekarte. ? ;)

Na .. ThoRsten .. zu viel Rammstein gehört, was?! :D :D ;)
 
ach rossi, wem sagst du das :D
Aber war ja net nur unsere Klasse da. *strike!*
 
CharLu hat folgendes geschrieben:

ThoRsten hat folgendes geschrieben:

Zero7 hat folgendes geschrieben:

Ich habs!!! Die Linke ist die Falle!!! Sie arbeitet mit der Rechten zusammen! Da läst du dich mit der hübschen, netten und jungen Frau ein und wenn du mit ihr nach Hause gehst, steht dort die Alte!!! Beide fesseln dich und überlegen sich dann, wie sie dich nun zubereiten sollen. Sie entscheiden sich dafür, dich aufzuschneiden, eine wohlschmeckende Füllung in dich reinzupacken, die länglichen Körperteile abzuschneiden und auf den Grill zu legen und den restlichen Körper zu kochen... dann werden sie dich verspeisen!!!


Mann bin ich ''ne Sau...:bigsmile:

Ich treffe heute einen Herrn, der hat mich zum Fressen gern. Weiche Teile und auch Harte stehen auf der Speisekarte. ? ;)

Na .. ThoRsten .. zu viel Rammstein gehört, was?! :D :D ;)

Zero hat sich doch davon inspirieren lassen :P
 
Rammstein... Gott weiss genau ich will kein Engel sein!!!:bigsmile:

Ne, Rammstein ist mir noch zuuuuuuu harmlos!:bigsmile: Da hör ich lieber Cannibal Corpse!:mosh: Kennt das überhaupt jemand???
 
Gore is net mein Fall...kennt jemand Grindcore?
"Ich bin so hart, ich bin so schnell, ich bin der Grindcore OUT OF HELL!!!" :halo::bigsmile:

@rossi
Neeeeeee. Aber mit unserer Klasse kann man halt net saufen, geschweige denn reden ;)
Zumindest mit den Damen.

btw: hat jemand schon mal dieses Tiroler Eiswasser mit Cola Light 1:1 gemischt? :D
 
Also ich hör au kein Cannibal Corpse!!! Das macht mir ja fast angst! Ich bin doch nicht:crazy::nut: Ne echt, ich find CC sch*****, nur ihre CD-Covers sind gut!:bigsmile:

Eigentlich unterstreicht mommentan Hammerfall mit ihren leicht metallischen klängen meinen ganzen Tagesablauf!:mosh:

EDIT:
Was zur Hölle bedeutet pöze 1337 oder so???
 
@chocobo
" wenn ich sinnloses gebrülle hören will kann ich auch in den zoo zum affenhaus gehen. "

:bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:
Oh man das war der beste musik post ever.
Den Satz musst du mal unbedingt zu den MTV Studios schicken! :bigsmile:
 
Hey die linke hat das gleiche Handy wie ich!!
Geb mir mal ihre Handynummer :p
 
Muhaha die Nummer von Frau Koch kann ich dir geben ^^
 
oder gebt doch der Koch die Nummer von Dance:bigsmile::bigsmile:
 
Dance schick mir deine Nummer dann per PN ich leite sie dann an Frau Koch weiter...:bigsmile:
 
@ rossi

Das ist der Ramusch Didi auf meinem Userpic! Einer der größten österreichischen Fussballer den es je gab! :bigsmile:

Die mit der Nike Cap! Da hast du dir ja die schönste Maid ausgesucht! :bigsmile:
 
Zurück