• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Meine Klassenlehrerin

Habts ihr was gegen mei Mudda? :)

Im Ernst: Auf welche Schule geht ihr?

Ist das nicht offensichtlich: eine Baumschule :bigsmile:

Ich kann mich noch gut erinnern... Meine Englischlehrerin wollte mir an die Wäsche als sie bei der Abschlussfeier zuviel gesoffen hatte! :eek:

@padautz
:0 War das auch sone Alte?
Oder war sie jung, hübsch und intelligent?:p

svenp75 hat folgendes geschrieben:

Ich stelle fest: hier gibt es nur Verrückte und ich bin der einzige Normale! :praise: ;)

Nein: Unter Blinden ist eben auch ein Einäugiger König!:knockout:

@farin

Die wahr glaub ich Mitte 20 oder so! Ihre offene Bluse hatte schon was Reizvolles! Aber deswegen wollte ich nicht von der Schule fliegen! Jetzt fällt mir ein, dass war ja schon die Abschlussfeier! :((

:p:p:p
Was haste denn gesagt?
"Bitte knöpfen sie wieder ihre Bluse zu, bevor ich in versuschung komme?":bigsmile:

eher: "Schaum mir in die Augen, Baby!" :D
So wird er sie alle los 8)

@tim
:bigsmile::bigsmile:

Oder er tat so als wenn er ähmm wie soll ichs sagen....
"Vom anderen Ufer" ist.:bigsmile:

ich würde gerne nochmal zu dem blonden mädchen auf der linken seite des bildes kommen. könnten bitte ein paar bilder nachgereicht werden, auf denen sie besser zu erkennen ist :) dann können wir uns hier alle einfacher drauf einigen ob irgendjmd seinen großen ***** in ihre **** um dann zu ****** ......:bigsmile:

@ topic
kein mitleid. ihr habt wenigstens schon ferien, während ich noch bis anfang august in die schule gehen "darf".:meckern:;)

EDIT:
also das mädchen sieht von der seite nicht schlecht aus ... hatte ich ja ganz vergessen zu sagen ^^

jks_dt hat folgendes geschrieben:

ich würde gerne nochmal zu dem blonden mädchen auf der linken seite des bildes kommen. könnten bitte ein paar bilder nachgereicht werden, auf denen sie besser zu erkennen ist :) dann können wir uns hier alle einfacher drauf einigen ob irgendjmd seinen großen ***** in ihre **** um dann zu ****** ......:bigsmile:
Ja, genau. Außerdem will ich noch ihre Freundinnen sehen;):p Hat sie ne ältere Schwester?:bigsmile:

@jks
anfang august hat bei uns schon längst das 10. und damit letzte Schuljahr für mich auf dieser Schule begonnen.

hmm....:
-----
also das mädchen sieht von der seite nicht schlecht aus ... hatte ich ja ganz vergessen zu sagen ^^
----

Findest du? Die meisten Menschen sehen von der Seite NICHT SCHLECHT aus.
Aber von mir aus könnt ihr ruhig mehr Bilder reinstellen crazy......:kuh:
Auch von der Frau koch, irgendwie hat die Alte was!:bigsmile:

@all
soll ich hier auch mal mit klassenfotos ankommen?
Hab auch Videos!:kuh:

Hier ein etwas älteres Bild (gestellt):

MIST kann mir jemand ne free webspace seite sagen?

www.piscali.de

Aber verschon uns mit Videos, hab ja selber welche von unserer Klasse (wenn du dir nen Account holst kann ich dir doch mal ein Bild per Mail schicken, dass du hochladen könntest...) :D

Was sollte ich denn zu meiner Lehrerin sagen? In so einer Situation ist man wirklich nicht im Stande irgendeine Ausrede zu erfinden.

jaja ... jetzt kommen diese gewissensberuhigenden sätze von dir selbst *g*

nix reden ... handeln :)

Ja ja, wenn du mal in so ne Situation kommst, die ich keinem wünschen will, wirst du schon sehen wie spontan du handelst!

Erstmal schuldigung, dass das Bild so groß ist, aber sonst würde man nichts sehen. Hier meine Abiabschlußfeier. Mit diesen Typen musste ich über Jahre abhängen. Da ich zu spät zu meiner eigenen Abschluß gekommen bin, bin ich auch leider ziemlich weit hinten. Ach 2 jahre ist es schon her.

EDIT
Mist das stimmt was nicht. Ich schau mal warum. Hab keine lust mehr.

@padautz
einmal rüber und fertig is!
Das hat nix mit spontan handeln zu tun!:bigsmile:
Wie sagt man? Reine Routine.;)

Zurück