Meine Klassenlehrerin

@svennipennilein:
Das hat mit Geld gar nix zu tun. Das ist die Größe meines ********* und weil ich so gut ****** kann!:bigsmile:

Ach fals es Dich tatsächlich interessiert: Ich hab ne frisch rasierte :meckern:Glatze

EDIT:
Klasch Frauenrechtler?:bigsmile::bigsmile::crazy: Das ist ja wie wenn ich behaupte ich sei der Kaiser von China
 
@ Rosti: Die Größe Deines Guthabens und weil Du so gut shoppen kannst? Mag sein! :devil:

@ Frauenrechtler: also das Fußkettchen meiner Freundin reicht vom Schlafzimmer bis in die Küche. Das ist doch genug Auslauf...
 
svenp75 hat folgendes geschrieben:

@ Frauenrechtler: also das Fußkettchen meiner Freundin reicht vom Schlafzimmer bis in die Küche. Das ist doch genug Auslauf...

Wenn die Kette nicht zu schwer ist, reicht das allemal, Du Frauenverwöhner
 
Du kannst eine Frau doch nicht zum Einkaufen schicken oder dein Auto anfassen lassen. Was kommt den dabei raus?
 
Genau das! :devil: Oder sie quatscht sich unterweg wieder fest!!! :meckern:
 
chocobo hat folgendes geschrieben:

na gut, das mag gefährlich sein...
aber was ist mit meinem letzten punkt-
getränke aus dem keller holen?
hast du angst da könnte sich eine frau verlaufen?

Das nicht. Aber auch deine Frau sollte in ihrer Wohnung mal alleine sein können:sun:
 
Seit wann dürfen Frauen Privateigentum besitzen? ;)
 
Hey Elfe, WIR haben keine Probleme! :praise: :devil:

Naja, gut das war pauschal... aber im Großen und Ganzen nicht! :bigsmile:
 
Mein Auto wird von keiner Frau angefasst! Nicht einmal zum Waschen! Sonst gibt es heisse Ohren! :meckern:
 
FarinUrlaub2002 hat folgendes geschrieben:

17 und ein Auto? :)
Du darfst es doch selber noch net anfassen! :bigsmile:

Naja, in Niedersachsen kann man schon mit 17 fahren, aber nur mit begleitung :crazy:
 
Ich komm Farin einfach mal ein bisschen zuvor mit den Klassenfahrtpics:

Hier sehen wir unser kleines gemütliches 6-Bettzimmer, es ist ca 4 m² groß. Die 2 Personen sind Farin(hinten) und SonyFreak(vorne)

Weitere Bilder werden nachgereicht.

EDIT
Mist, irgendwie klappt dat mit dem Bild nicht.
 
ich weiß bei mir klapps auch net!

So hab ein exclusive Foto von der Blonden da, weil manche ja danach fragten:
der dreck klappt wieder net mist.... dann gebe ich euch nun eintritt in meine heilligen hallen!

www.fotos.web.de/farinUrlaub88

please klickt, bevor ihr aufs album klickt, auf MINIATUR ANSICHT
 
Also von unserer Klassenfahrt im Februar...

www.fotos.web.de/D0n_cravall0

Dazu ist zu sagen, dass ich leider net selbst drauf bin...irgendeiner muss ja Fotos machen.
Und das im Schrank war nur von 3 Leuten über 2 Tage... :D
 
die linke is ja gar net so schlimm aber die lehrerin sieht irgendwie so aus dass ich ie nicht unbedingt haben muss ....
 
Ich habs!!! Die Linke ist die Falle!!! Sie arbeitet mit der Rechten zusammen! Da läst du dich mit der hübschen, netten und jungen Frau ein und wenn du mit ihr nach Hause gehst, steht dort die Alte!!! Beide fesseln dich und überlegen sich dann, wie sie dich nun zubereiten sollen. Sie entscheiden sich dafür, dich aufzuschneiden, eine wohlschmeckende Füllung in dich reinzupacken, die länglichen Körperteile abzuschneiden und auf den Grill zu legen und den restlichen Körper zu kochen... dann werden sie dich verspeisen!!!

Mann bin ich ''ne Sau...:bigsmile:
 
@Farin
Puh! Nochmal Glück gehabt, ich bin nicht auf den Fotos.

Eigentlich schade das wir kein Foto von Frau Harder haben:bigsmile:
 
@Timerley

Das Foto hat mir von deiner kLassenfahrt besonders gefallen :D :D :D

http://www.arcor.de/palb/alben/21/551321/400_3234303033316138.jpg

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
 
Zurück