Meine Klassenlehrerin

farin kann ich nur zustimmen


hoch das röckla nei das pflöckla ...^^
 
jks_dt hat folgendes geschrieben:

ich würde gerne nochmal zu dem blonden mädchen auf der linken seite des bildes kommen. könnten bitte ein paar bilder nachgereicht werden, auf denen sie besser zu erkennen ist :) dann können wir uns hier alle einfacher drauf einigen ob irgendjmd seinen großen ***** in ihre **** um dann zu ****** ......:bigsmile:

@ topic
kein mitleid. ihr habt wenigstens schon ferien, während ich noch bis anfang august in die schule gehen "darf".:meckern:;)



EDIT:
also das mädchen sieht von der seite nicht schlecht aus ... hatte ich ja ganz vergessen zu sagen ^^

was bist du denn für einer ?
 
jesus2k hat folgendes geschrieben:

jks_dt hat folgendes geschrieben:


ich würde gerne nochmal zu dem blonden mädchen auf der linken seite des bildes kommen. könnten bitte ein paar bilder nachgereicht werden, auf denen sie besser zu erkennen ist :) dann können wir uns hier alle einfacher drauf einigen ob irgendjmd seinen großen ***** in ihre **** um dann zu ****** ......:bigsmile:


@ topic

kein mitleid. ihr habt wenigstens schon ferien, während ich noch bis anfang august in die schule gehen "darf".:meckern:;)




EDIT:

also das mädchen sieht von der seite nicht schlecht aus ... hatte ich ja ganz vergessen zu sagen ^^


was bist du denn für einer ?

Ich übersetz mal - GEGEN ZENSUR! -
ob irgendjmd seinen großen Controller in ihre Xbox um dann zu zocken ......

;)
 
Aus der Rubrik:
Bayrisch-Böhmische Blasmusik...
hier ein Bild eines meiner Mitkollegiaten. Ich weiß es ist bitter!
http://www.heimatfunk.de/news.asp?Folder_id=1584&MainFolder_id=1581&News_id=64&Page=1&PageSize=10
:bigsmile::bigsmile::bigsmile:
 
wollt ich auch gerade sagen... :bigsmile::bigsmile: :meckern::meckern:
 
Das ist jamein Problem. ICH seh NICHT aus wie ein typischer Anwalt! Aber bayrisch-bömische Bläser offensichtlich schon...:meckern::meckern::meckern:
 
du bist eher so der typ braungebranntes, muskelgestähltes unterwäschenmodell, oder??? ;);)
:meckern::meckern:
 
RosTi sieht bestimmt aus wie Thomas Anders oder Bernhard Brink... :devil:;)
 
Auf jeden Fall gut gebräunt und ziemlich hager! :bigsmile:
 
Hier erfahrt ihr alles über Rossi:

http://209.15.103.218/clientes/models/Modelos/Internacionales%20en%20Chile/Elisandra%20Rossi/
 
ach, rossi ist umoperiert??? ;);)
na dann ist es logisch, dass er - ähh es - ähh sie nicht wie ein typischer anwalt aussieht... :bigsmile::bigsmile:
 
@Klasch: Woher kennst Du die Homepage meiner Frau?
@all: ganz schön frech hier, ihr kleinen Sumpfbiber:bigsmile:
 
Weil ich ihr das, wovon du jetzt profitierst, beigebracht habe ;)
 
Wie Du hast auch sehr kleine Hände und kannst gut in Ecken putzen?:bigsmile:
 
@ RosTi: wie kommt denn ein dürrer Thomas-Anders-Verschnitt an solch eine Frau? Du scheinst ja gut zu verdienen... :bigsmile:;)
 
rossi hat folgendes geschrieben:

Wie Du hast auch sehr kleine Hände und kannst gut in Ecken putzen?:bigsmile:

Mir als Frauenrechtler solltest Du mit derart frauenfeindlichen Sprüchen lieber nicht antworten.
Wenn ich das in meiner Gleichberechtigungsdiskussiongruppe
erzähle gibt es sicher Ärger für dich :0
 
Zurück