Mein PC !!! Etwa KAPUTT

Half-Lifezocker

Benutzer
Mitglied seit
11.11.2005
Beiträge
35
Reaktionspunkte
0
:crazy:Ich kapier garnichts mehr ?!? Bei manchen Games fährt mein PC einfach wieder runter ! Das zeigt sich bei: Starcraft,DOOM 3 und Stronghold
Bitte gebt mir Tipps oderso
gruß Half-Lifezocker:crazy:[/b]
 
doom3 fährt zurecht runter, aber das nur so nebenbei.
mit solchen aussagen wird dir niemals irgendwer irgendwie helfen können, dass ist genauso als wenn du dem arzt sagst herr doktor mir tuts weh - ja wo denn - keine ahnung :crazy:
 
Hä, Warum fährt DOOM zurecht runter???
Ansonsten sieht es stark nach einen defekten RAM Riegel aus, genau das gleiche Proplem hatte Ich mal.
Mit den Programm ctram:

http://www.heise.de/ct/ftp/result.xhtml?url=/ct/ftp/ctsi.shtml&words=ctramtst%20ctramv10

Kannste dein Ram testen ob daran liegen sollte.
Ansonsten fällt mir da jetzt auch nix auf die schnelle ein, wenns nur bei den Spielen der Fall ist.
 
weil doom eine gewisse fsk-einstufung hat und das nicht zu unrecht
 
vampy hat folgendes geschrieben:

weil doom eine gewisse fsk-einstufung hat und das nicht zu unrecht

Das ist wahrscheinlich der Grund :bigsmile:

Aber mal davon abgesehen, könnte es auch an Überhitzung liegen, das hatte ich mal bei WoW. Spiel am besten mal mit offenem Gehäuse vielleicht behebt das dein Problem schon.
 
Blas Dein System mal durch. Vor allem die Grafikkartenlüfter, CPU-Lüfter und zw. den RamRiegeln sammelt sich gern Staub an der Dein System zum Kochen bringt.
 
HerrLeichenwald hat folgendes geschrieben:

vampy hat folgendes geschrieben:


weil doom eine gewisse fsk-einstufung hat und das nicht zu unrecht


Das ist wahrscheinlich der Grund :bigsmile:


Aber mal davon abgesehen, könnte es auch an Überhitzung liegen, das hatte ich mal bei WoW. Spiel am besten mal mit offenem Gehäuse vielleicht behebt das dein Problem schon.



das gehäuse hat ja bis auf die optik auch keinerlei daseinsberechtigung *g*...
... vllt sollte man noch einen ventilator davor stellen (was ich nicht schon alles gesehen hab :D). dann staubts auch nicht so stark ;)

aber jetzt mal im ernst. du müsstest dein problem schon etwas genauer beschreiben, sonst kann man dir noch so viele tipps geben. es könnte eigentlich alles mögliche sein.
 
liegt vielleicht am CPU, wird vielleicht zu warm oder es liegt am RAM, das hatte ich auch mal, da war es der RAM der kaputt war.
 
N!tr0 hat folgendes geschrieben:

liegt vielleicht am CPU, wird vielleicht zu warm oder es liegt am RAM, das hatte ich auch mal, da war es der RAM der kaputt war.

Ich suche die ganze Zeit schon nach einem Bild, das diesem Thread dieses unmögliche Format verpasst hat...bis ich deine Sig gesehen hab. Eine Frechheit ist das :meckern: :meckern:
Sofort weg damit!
 
http://www.gamezone.de/forum/topic_view.asp?fid=4&tid=23621&rid=279225&pn=9999&gid=&rand=2711205146#279225
 
vampy hat folgendes geschrieben:

doom3 fährt zurecht runter, aber das nur so nebenbei.

mit solchen aussagen wird dir niemals irgendwer irgendwie helfen können, dass ist genauso als wenn du dem arzt sagst herr doktor mir tuts weh - ja wo denn - keine ahnung :crazy:

Ist halt wieder ein typischer Half-Lifezocker-Thread. Da sind mir schon einige seltsame davon untergekommen. :devil:
Ist schon wirklich sehr algemein und deshalb werde ich diesen Thread wohl auch in´s Hardware-Forum reinsetzen.
@n!Tro:
Du hast es gehört: Bitte das Banner aus der Signatur nehmen.

Lösungsvorschlag für´s Problem ist allgemein, wie die Fragestellung ja auch:
Festplatte defragmentieren könnte z.B. eine Lösung sein.
 
Zurück