• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Mein Kollege will Imker werden!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Grillgott

Neuer Benutzter
Hallo...
Ich habe ein gewaltiges Problem.
Mein Kollege will jetzt Imker werden.
Die Sache mit der selbstgeköhlerten Holzkohle konnte ich ihm ja schon ausreden.
Er hat dann Schinken geräuchert und Bier selbst gebraut.
Er hat zwar ein schönes Haus, wohnt aber in einer Lehmhütte in seinem Garten.
Ich hab auch die Befürchtung das er sich bald eine eine Schlangenfarm zulegt, damit er sich selbst Gegengift herstellen kann. Falls er mal von einer Ophiophagus hannahkeiper gebissen wird.
Das mit den Bienen geht bestimmt ins Auge!
Was soll ich nur tun?

Grillgott hat folgendes geschrieben:

Was soll ich nur tun?

Hehehehehehe...Sorry.

Jedenfalls: Ich finde du solltest es ihm nicht wirklich ausreden. Manche Leute sind eben exzentrisch, und ich finde nicht das das etwas falsches ist.

ABER natürlich solltest du ihm die Risiken von solchen Sachen klar machen, so das er eventuell seine Position überdenkt. (Und ihm vielleicht mal sagen, das er sich für ein Hobby entscheiden soll)

Aber Ausreden finde ich falsch.

P.S. Ist das jetzt eigentlich ernst gemeint oder mach ich mich gerade zum Deppen?

ist ja auch schonmal was wert ;)

damit dir sowas nicht nochmal passiert empfehle ich dir beichthaus.com!
seit ich regelmäßig dort lese bin ich (grade in bezug auf frauen und beziehungen) ziemlich "abgehärtet" und erkenne lügen sofort. auch da, wo keine sind :)

Hallo...

Die Sache mit der selbstgeköhlerten Holzkohle konnte ich ihm ja schon ausreden.

Er hat dann Schinken geräuchert und Bier selbst gebraut.

Er hat zwar ein schönes Haus, wohnt aber in einer Lehmhütte in seinem Garten.

Ich hab auch die Befürchtung das er sich bald eine eine Schlangenfarm zulegt, damit er sich selbst Gegengift herstellen kann. Falls er mal von einer Ophiophagus hannahkeiper gebissen wird.

Was soll ich nur tun?
ICH BIN DER KOLLEGE!!!
Es tut mir ja leid, dass ich mich nun für Imkerei interessiere.
Aber meine gefangen Weihnachtsbäume sind alle eingegangen oder haben sich aus dem Staub gemacht.
Und die Adoption des Adventskranzes wurde angefochten. Der ist jetzt auch mit meinem Namen auf und davon.....
Mit den Schlangen ist auch eine gute Idee, aber ich würde lieber eine Straußenfarm noch eröffnen.
1. zum kuscheln
2. für günstiges Rührei
3. zum Schlachten (har, har, har)

Oh nein...
Ich hab Angelkataloge auf seinem Schreibtisch gesehen.
Ich hab angst, dass er sich bald mit einer Hechtangel stranguliert.
Verdammt....Ich mach mir echt sorgen.....

Ich habe noch eine Frage:

Kenn sich jemand mit Töpfern aus? Lohnt sich dass? Wieviel Lehm/Ton brauche ich, wenn ich mir eine Badewanne selbst töpfern will?
Dankeschön! :mosh:

Jetzt hör doch auf damit.
Es gibt auch Sachen die muss man nicht selber machen.
Als du deine Kniespiegelung selbst gemacht hast, hat ja keiner was gesagt...
Aber irgendwann ist auch mal gut...

Jetzt hör doch auf damit.

Es gibt auch Sachen die muss man nicht selber machen.

Als du deine Kniespiegelung selbst gemacht hast, hat ja keiner was gesagt...

Aber irgendwann ist auch mal gut...

Hat doch gut funktioniert. O.k. seitdem fault mein Bein ab und stinkt etwas. Aber da muß mal halt durch
:praise:
Mein nächstes Projekt wird wahrscheinlich eine künstliche Herzklappe (Schweineherzklappe) sein. Ich hab da mal ein Bericht im Fernsehen gesehen und mir Notitzen gemacht. :mosh:

Erfinde doch einfach mal eine neue Sportart...
Soetwas wie Hardcore-Boule, oder Fallschirmspringen (mit Schlafsack, statt Fallschirm :nut:

JoGhurt hat folgendes geschrieben:

Erfinde doch einfach mal eine neue Sportart...

Soetwas wie Hardcore-Boule, oder Fallschirmspringen (mit Schlafsack, statt Fallschirm :nut:
Ich hätte da schon was, was ich letztes Jahr mehrere Monate ausprobiert habe:
Hindernisrennen über Brombeerbüsche und das ganze natürlich nackt. :eek:

Oder Rosenwettessen mit Stiel, oder Arschbombenwettbewerb auf Nagelbrettern :mosh:

Vielleicht kann er mir ja nen Bienenstock abgeben, wenn er pleite geht und bevor das alles gepfändet wird? Ich bräuchte das nämlich für die RA Katja Günther in München. Son paar Stiche in ihren fetten Arsch täten der gut.:bigsmile:

Hallo...

1230491806040s.jpg

Sag ihm, er soll stattdessen Hornissen züchten. In seinem eigenen Brustkorb. Und dann soll er sich 'ne Speznats-Uniform überstreifen und unter dem Namen "The Pain" für eine Xbox360-Umsetzung von "Metal Gear Solid 4" kämpfen :D :D :D .

Evil Wraith hat folgendes geschrieben:

Sag ihm, er soll stattdessen Hornissen züchten. In seinem eigenen Brustkorb. Und dann soll er sich 'ne Speznats-Uniform überstreifen und unter dem Namen "The Pain" für eine Xbox360-Umsetzung von "Metal Gear Solid 4" kämpfen :D :D :D .

:D :D :D

...

*RIPchen stöbert nach dem Niveau... Kuckt auch unter den Bannern und Grafiken nach*

Hm, wo isses?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück