TheKillerbizkit
Bekanntes Gesicht
So Leute,
Vor ein paar wochen wollt ich mir den Divx-Player runterladen. Wurde durch einen link auf die seite von mega-download.net geleitet. Nur war das dann nicht die startseite wo fett drüber steht "mitglied werden für nur 96 euro im jahr". War nur ein Anmeldeformular für den Divx-Player mit den typischen AGB-Kästchen zum ankreuzen. Weil ichs eilig hatte, hab ich sämtliche daten falsch angegeben bis auf meine e-mail adresse
Für die bin ich der herr abc abc aus 12345678 abc an der abc ab12 strasse.
So wurde dann sofort zum Download weitergeleitet. Die datei hab ich zwar runter geladen, aber sie irgendwie nich gefunzt. Also hab ich einfach nach divx gegooglt.
Vor 5 tagen is mir dann ne email reingeflattert die mir erzählt:
War fürs erste mal überrascht...
Auf dem link stand doch Free-download
Hab dann noch ein bisschen über Mega-download gegooglt und rausgefunden dass die firma höchstwahrscheinlich ne abzockerfirma sei und ich sie ignorieren soll.
Trozdem haben die jungs meine email und höchstens noch meine ip.
Suppa? was soll ich jetz anstelln?
Vor ein paar wochen wollt ich mir den Divx-Player runterladen. Wurde durch einen link auf die seite von mega-download.net geleitet. Nur war das dann nicht die startseite wo fett drüber steht "mitglied werden für nur 96 euro im jahr". War nur ein Anmeldeformular für den Divx-Player mit den typischen AGB-Kästchen zum ankreuzen. Weil ichs eilig hatte, hab ich sämtliche daten falsch angegeben bis auf meine e-mail adresse
Für die bin ich der herr abc abc aus 12345678 abc an der abc ab12 strasse.
So wurde dann sofort zum Download weitergeleitet. Die datei hab ich zwar runter geladen, aber sie irgendwie nich gefunzt. Also hab ich einfach nach divx gegooglt.
Vor 5 tagen is mir dann ne email reingeflattert die mir erzählt:
sehr geehrter Herr Abc,
vielen Dank für Ihre Bestellung. Wir hoffen, Sie finden Gefallen an unserem Service. Anbei
erhalten Sie nun Ihre Rechnung für Ihre bestellte Leistung. Ein Jahreszugang zu www.mega-downloads.net.
Die Kosten belaufen sich auf EUR 8,00 (inkl. MwSt.) monatlich, zahlbar 12 Monate im Voraus zu einem Gesamtpreis
von EUR 96,00 (inkl. MwSt.).
Bitte überweisen Sie daher den offenen Betrag von EUR 96,00 (inkl. MwSt.) innerhalb der
nächsten 10 Tage auf das unten angeführte Konto.
Bitte beachten Sie dass unsere Verrechnung über die Validea GmbH erfolgt,
benutzen Sie daher ausschließlich folgende Kontodaten:
Inhaber: Validea GmbH
Bank: Postbank
KontoNr.: 802922806
BLZ: 70010080
Verwendungszweck: M1142939
Für Zahlungen außerhalb Deutschlands verwenden Sie bitte folgende Daten:
IBAN: DE50700100800802922806
BIC/SWIFT: PBNKDEFF
Achtung:
Um Ihre Zahlung eindeutig zuweisen zu können, geben Sie bitte als Verwendungszweck unbedingt Ihre RechnungsNr. M1142939 an.
Im Mailanhang finden Sie Ihre Rechnung im PDF-Format.
Bei offenen Fragen steht Ihnen unser kompetentes Support Team unter folgenden
Kontaktmöglichkeiten zur Verfügung:
Telefon: 0043 18 9400 50
Fax: 0043 18 904 05 21
E-Mail: [email protected]
Abschließend wünschen wir Ihnen viel Vergnügen mit unserem Service.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Mega-Downloads.net Team
War fürs erste mal überrascht...
Auf dem link stand doch Free-download
Hab dann noch ein bisschen über Mega-download gegooglt und rausgefunden dass die firma höchstwahrscheinlich ne abzockerfirma sei und ich sie ignorieren soll.
Trozdem haben die jungs meine email und höchstens noch meine ip.
Suppa? was soll ich jetz anstelln?