Teilenehmer gesucht! Studie über Träume und Videospiele!

Videogamedromen

Neuer Benutzter
Mitglied seit
31.03.2020
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hey Gamer,

Hast du schonmal von deinen Games geträumt und hättest Lust mit jemandem darüber zu sprechen, dann bist du genau richtig für diese Studie!

Unsere Träume sind doch etwas Rätselhaftes. Hast du dich schonmal gefragt, was dein Traum zu bedeuten hat? Oder warum du von etwas Bestimmten geträumt hast und fragst dich wo dies herkommt? Dann ist dies vielleicht deine Chance, um dem auf den Grund zu gehen! Meine Masterarbeit handelt von den Einflüssen von Games auf unsere Träume. Im Zuge dieser Arbeit führe ich eine Studie aus und bin auf der Suche nach Teilnehmern die bereit sind, um über ihre Träume zu sprechen. Das Ganze findet als digitales Interview statt und dauert nicht länger als 1h.

Belohnung: Für jeden Teilnehmer gibt es nach dem Interview ein Steam Suprise Paket für 5 Steamspiele.

Für weitere Informationen könnt ihr mir jederzeit und unverbindlich eine E-Mail schicken an:
[email protected]

Mit freundlichen Grüßen,
Alexander, Psychologiestudent an der Universität Gent
 
Hey Community,

Aktuell suche ich immer noch Teilnehmer für meine Studie. Jeder Spieler der schonmal von seinen Games geträumt hat, darf an der Studie teilnehmen.
Ich freue mich sehr über jede Anfrage unter: videogamedromen[at]gmail[punkt]com

Und vergesst nicht: es erwartet jeden Teilnehmer eine kleine Belohnung nach dem Interview und es kann auch für dich persönlich sehr interessant sein, um sich in einen Traum zu vertiefen.

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander
 
Zurück