Medal of honor

AAAhhhhh!!!!! Ich flipp aus!!!:((
Ich hab jetzt irgendeinen Scheiß wie 232143242 oder so eingegeben und dann kam dasselbe wie vorher mit der richtigen ID!:knockout:
Menno , da stimmt mit der Verbindung was nicht!:blackeye:

Oh, Mann , bei mir gehts net. Was könnte ich noch alles probieren...?:((
Ich geh auf Join Game, dann Internet Game, dann Connct to IP Adress, dann geb ich sie ein, dann kommt, Conncting to Server, und schließlich gehts nicht.:blackeye: Hast du dich vorher registirert oder so?
Xboxer, sag mir mal genau, was ich tun muss , dass diese Liste mit den Servern wo angezeigt werden erscheint!

Also:
Du gehst auf internet game, dann auf Join game,dann [color=#white] Internet Games, dann auf Browse Internet servers, und dann müßte sich so eine Liste laden.
Vielleicht musst du noch im "Internet Options" auf deine richtige verbindung stellen (ISDN,...). das optionsmenü ist der Schrank im Internet Games Raum

O, dann werd ich heut abend zum Test auch mal so vorgehen. Dann schau ma mal ob das alles hinhaut.
Cool wärs schon :)
Bin ja sehr gespannt, was das noch wird 8) 8)

das Problem ist nur, dass man beim dt. spiel die liste von den deutschen servern kriegt, und ich und xcube2 die aus amer...
Deswegen wär es gut wenn wir eine ID hätten. Menirules, kannste deinen freund fragen ob er noch andere IDs hat?????

Ich tu mein bestes. die frage ist nur, ob uns das viel bringt. Warscheinlich funktionieren sie wieder nur bei einem und beim anderen nicht :blackeye:

Also am PC kanns bei mir nicht liegen ,weil JK 2 funzt richtig gut.
Aber bei mir kann man nicht Server browsen. Bei mir kommt Join Internet oder Lan Games und dann entweder Connect to IP oder Launch Gamespy. Bei Connect to IP , kommt wie immer Server Connection timed out....
:blackeye:

Es müsste aber kommen: Browse Internet Servers
_______________________Launch Gamespy
_______________________Connect to ID

Hä? Nee , Browse Internet Servers is bei mir nich...:0
Komisch, wieso ist das bei mir nicht?

Also bei mir kommt auch nur Gamespy oder ID eingeben.
Hier sind nochmal ein paar: der unterste ist der von EA, allerdings UK.
Aber irgendeiner MUSS doch mal funzen :(

195.70.254.34:12020
213.69.223.235:12203
159.153.177.117:12203

Also bei allen drei von dir kommt ...Timed out:knockout: :knockout: :blackeye:
Aber das kann heute abend ganz anders ausschauen.;)
Weil nicht jeder Server ständig Online ist:praise:

Es liegt wohl weniger an den Servern sondern an der Verbindung . Ich weiß nicht was ich falsch mach...:blackeye:
Egal ich probier jetzt die nuen auf jeden Fall nochmal.
Ich kann Server erstellen und unten die IP eintragen. Kannst ja mal probieren wenn ich dir den Server sag, dass du dann beitretest. @Xboxer

Oder ich weiß nicht ob das für die IP oder nicht . Also unten steht doch Server name. Das ist nicht für die IP oder?

NEE, das ist nur der Name, der dann in der liste erscheint die du nicht hast:p .
Ich mach jetzt meinen PC aus, denn er hat ja noch eine lange nacht vor sich (egal, ob mit MoH oder nicht)

Jungs, sucht ne geeignete möglichkeit das wir online zocken können! Ich sitz in der arbeit und mach den ganzen Tag nix anderes als Server suchen und das Gamezone-Forum füllen... Naja so langs keiner merkt... :bigsmile:

Gibts was neues, Jungs? Geht was? Geht nix? :0
Ich halt das nicht mehr aus! Will Medal of Honor spielen! Was machen wir wenns nicht geht? C&C 4? :)

Habt ihr Jedi Knight 2? Oder andere Egoshooter wie Unreal oder so.
Wenn nicht MoH müssen wir halt was anderes...

Also an Egoshooter hab ich nur Medal of honor, das ist mein ganz spezieller Liebling und ich werde alles dran setzen, das wir das heute noch zocken können!!
Ist euch eigentlich schon aufgefallen das wir es momentan zu dritt auf fast 100 Forumsbeiträge geschafft haben? Und davon bestimmt 65 heute :bigsmile:
Wir werden heute nacht Medal of honor zocken und wenn es das letzte ist was ich tu :(

Zurück