Medal of honor

Bei mir kommt die Liste wo ich Spielen beitreten kann gar nicht!:blackeye:
Was muss ich den da tun? :0

@Xcube2:
du musst auf internet Games, dann auf Browse Internet Servers, dann müsste die liste kommen.

Also ich glaub wir schaffen des heute nimmer:knockout: :blackeye: . ich find einfach keinen server:( (der funzt)

Hey, Xboxer, jetzt grad war ich auf dem Server wo du angegeben hast und es hat geklappt. Leider war ich da ganz alleine ...:blackeye:
Kannst du mal für 2 min vorbeischauen? :0 Um zu sehen obs geht...
Ich hab aber die Liste noch immer nicht gefunden...
Aber die Map auf der ich war hieß Southern france oder so ...
Juhuuu!!:bigsmile:

Was ging bei dir nicht?Was ist da bloß faul? Gehst du am Anfang auf Start Game oder auf Join Game?:0

:blackeye: Und ich bin jetzt der einzige bei dem überhaupt nix klappt :blackeye:
Ich muss doch einfach nur im Multiplayer auf Internetgame, unten die IP eingeben und dann müsste es doch funzen, oder? Oder muss ich da noch irgend was anderes machen? :(( :blackeye: :knockout:

Auf Join Game natürlich. Auf start game tut man seinen eigenen server erstellen, das ginge zwar auch, aber Menirules hat ne andere Version und kann deswegen nicht auf den server:knockout:.

@Menirules:
MÜSSTE schon gehen, aber bei mir kommt dann immer "invalid Password".

SO EINE VERD... SCHEI**!!!!!!!!!!! Gestern ging es bei mir und gerade bei Xcube2. Warum jetzt nicht mehr??? FU*K

Bitte sagt mir was ich alles machen muss, ich bin echt am verzweifeln!
Brauch ich noch irgend ein Programm oder muss ich noch irgend was einstellen? :((

Du musst einfach nur die ID eingeben und fertig. Und du musst natürlich mit dem internet verbunden sein:bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:

Ich bin auch schon am verzweifeln:blackeye:

Online sein muss ich aber schon, oder?
Also z.B. mit AOL oder so...
Irgendwie komm ich mir voll blöd vor, weil ich das nicht allein zambring... :knockout: :blackeye: :((

Geht mal auf Start game und gebt unten als Server name die ID wo Xboxer gesagt hat ein.
Dann komm ich nach Süd Frankreich und bin dort alleine. Vielleicht könnt ihr ja beitreten.

Hoppla, da haben sich unsere Posts wohl überschnitten... :praise:
Ich hoff ich krieg das irgendwann mal hin, ich komm ja eh erst um sechs von der arbeit heim. :blackeye:
Hoffentlich kann ich diesmal die ID auch gleich eingeben, nicht das die Zahlen wieder von alleine durcheinander rutschen! :blackeye:
Ist um 23:00 Uhr überhaupt noch einer da von euch? 8)

Ich bin die ganze nacht alleine!!!!!!!!! das heißt: ZOCKEN BIS DER CPU VERBRENNT (ist mir schonmal passiert):bigsmile:
Ich werd so bis 3Uhr wach sein;)

Ok, Boxer! Hoffentlich ist Xcube2 um die Zeit auch noch da! Soll ich jetzt Auf Join oder Start gehen? Bei mir steht da eh was anderes. "An Spiel teilnehmen" oder so! Hab ja die brave Version :bigsmile:

@Xcube2:
Du musst nicht auf "Start Game" sondern auf "Join Game". Und außerdem heißt das bei Meni: "Spiel erstellen" und "spiel beitreten" (oder sowas in der art)

Ja, ich denk auch dass ich da schon wieder daheim bin.
Da können wirs ruhig nochmal probieren!:)
Denkst du es geht wenn du so meinen Server beitretest? Oder halt wenn ich ein Spiel in Frankreich starte und ihr dann kommt?Sag ma noch irgendeine ID, Xboxer!

Du musst auf "Teilnehmen" und dann müsste unten sowas mit der server ID stehen, und da gibst du die nummer ein die ich gesagt hab (auch mit den Punkten und doppelpunkten)

wenn ihr ein handy habt (schreibt die nummer ja NICHT in das forum) kann ich ja einen server selber erstellen und euch die ID SMSen

Ok, ich werd dann zwischen 23.00 und 23.15 Uhr da sein. Treffen wir uns dann nochmal kurz hier im Forum und legen dann los? Ich fahr gleich nach der arbeit Energy-Drinks kaufen 8) :p 8) :bigsmile:

Zurück