Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kann ja sein das Xboxer recht hatte und die Server sind einfach nachmittag nicht geöffnet! Du warst doch heute schon auf einem drauf, oder? Vielleicht ist der jetzt grad nur überfüllt oder vielleicht wirklich vorübergehend geschlossen...
Gleich wenn ich daheim bin schau ich nach ob einer der Server bei mir funzt und dann gehts zum Energy-Drinks kaufen
Wir kriegen das heute nacht scho hin. Bloß nicht aufgeben...
Boah ,ey hab grad Jedi Knight 2 multigeplayert. Wenn MoH auch so gut ist...
Dann muss es gehen. Aber wenn die Server nachmittags geschlossen wären , warum kann dann Xboxer darauf spielen?:0
Schau mer mal was sich aus heut abend machen lässt...
Ich hab Medal of Honor scho im Lan gezockt und da hats total gerockt! Dann wirds Online wohl auch so sein! Das mit dem Server MUSS klappen! So einfach ist das
So, jetz meld ich mich auch wieder
ob wir das heute schaffen???
Ich schau so um 23Uhr mal auf "die liste die ihr nicht habt" und schau da nach einer ID. Weil wenn ich jetz schau, ist der server bis heute abend nimmer da .
@Menirules:
welchen energy drink kaufst du dir???
ich werde warscheinlich 15 Big Puma (49ct. beim Plus) kaufen, oder Red Bull(is aber so schweineteuer). Und 3 Packungen Pringles
WERBUNG ENDE
Ich kauf mir Burn. Der neue von Coca Cola!
Xboxer, falls das mit MOH nicht klappt (Ich hab grad 5 Server ausprobiert und keiner klappt ), hast du dann Bock auf ne Runde C&C4?? Vielleicht kriegen wir ja das Online hin!
Xcube2, hast du C&C4??
Ich kauf mir Burn. Der neue von Coca Cola!
Xboxer, falls das mit MOH nicht klappt (Ich hab grad 5 Server ausprobiert und keiner klappt ), hast du dann Bock auf ne Runde C&C4?? Vielleicht kriegen wir ja das Online hin!
Xcube2, hast du C&C4??
Es müsste doch gehen, wenn einer von uns auf Spiel starten geht und die anderen beiden dann einfach einsteigen, oder?
Aber wie steigt man in ein Spiel ein? Wenn ich jetzt z.B. das Spiel das ich starte "Gamezone" nenne, wie kommt ihr dann dazu???
Ok, ich schlage jetzt folgendes vor: Ich starte jetzt schnell ein Spiel und nenne es "GAMEZONE" und Xboxer versucht dazu zu kommen. Wenn es funktioniert, haben wir ein Problem weniger und wir lassen uns für Xcube2 noch was einfallen. Ok?
Xcube2, keine schlechte Idee! Bin schon am Downloaden
Shit, hab keine Zeit mehr, hab nochn Date
Egal, ich versuch das mit Gamespy jetzt, ich will jetzt endlich ne Lösung finden!!
Xcube2, keine schlechte Idee! Bin schon am Downloaden
Shit, hab keine Zeit mehr, hab nochn Date
Egal, ich versuch das mit Gamespy jetzt, ich will jetzt endlich ne Lösung finden!!