Medal of honor

Ich habs schon öfter probiert MoH im Multiplayer zu spielen. Aber einen Server beizutreten scheint hier nicht zu gehen. Man braucht eine ID.:knockout:
Zu dritt gegen nen anderen Clan? Gamezone wird untergehen...:bigsmile:

Leute, wenn wir ein paar mal gezockt haben und richtig Spaß dran gefunden haben, könnten wir wirklich drüber nachdenken ob wir nicht nen "Gamezone Warriors" Clan gründen :bigsmile:
Und dann so richtig in ne Liga einsteigen, in der man nicht spielen MUSS sondern nur, wenn man mal wieder bock hat! Das wir auch mal gegen Franzosen und Engländer und so kämpfen können :praise:

Ach , du meinst so WORLD WAR 3 auf einem Server- warum nicht?!:bigsmile: ;)
Okay aber dafür müssen wir gut trainieren, sonst gehen wir unter. Außer uns scheint hier ja niemand das Spiel zu haben...

Naja, wir müssen ja eh ganz unten anfangen.
In so ner Rookie-Leauge eben. Da können wir dann auch nicht absteigen :bigsmile:
Wär aber schon ne gut Idee finde ich! Und sooo schlecht wären wir glaube ich auch nicht! :praise:

Also ich denke nicht dass ich schlecht wär, der Singleplayer war kein Problem. Nur das letzte Level wo man so flüchten musste und dauernd von so rumstehenden Soldaten beschossen wurde, das Feuer im Nacken hatte und so. Das war schon nervig!:knockout: :)

Ich glaube wenn wir an unserem Teamwork arbeiten, könnten wir uns schon in ner Liga beweisen. Ich hab grad die Regeln der Ligen gelesen. KEINE Bazookas und nur ein Soldat pro Team darf eine Sniper haben. Wer will der Heckenschütze sein? :bigsmile: :bigsmile:

Also beim Snipern bin ich total sch...lecht:blackeye: .
Aber sonst bin ich eigentlich sehr gut:praise:, am liebsten mag ich die Thompson, oder das eine gewehr ohne zielrohr.
wie gründet man eigentlich einen clan???

Was mich auch voll aufregt, ist dass auf den meisten Servern absolut NULL Teamwork angesagt ist:knockout:

Also ich glaube, ich bin schon relativ gut im Snipern.
Mal schauen, das können wir alles im Training üben.
Ich hab übrigens nur mal so zur Probe einen Clan erstellt. Kannst dich ja mal bei www.leaugez.com anmelden und mir deinen Benutzernamen mitteilen, dann nehm ich dich in den Clan auf und du kannst dir mal alles dort anschauen wenn du willst. Ich finde die Liga da ziemlich gut. Vielleicht kannst du mir dann auch sagen was es mit diesem IRC und ICQ und so erklären...:bigsmile:

Ach ja: Ne Internetseite hab ich eh, da kann ich locker noch ne Abteilung für unseren Clan reinschieben. Man braucht als Clan nämlich eine. Das könnte also ich machen :praise:

@Menirules:
Ich hab dir meinen Namen als PN geschickt. (ich hoffe, dass du wenigsten weißt wie das geht:bigsmile: ;) )

Bevorzugen die Herren eine bestimmte Map???:bigsmile:
Ich hätte da den Server mit der ID 62.4.67.254:12260 , das ist olala die Kartee in Süd Fankreisch:) (die find ich aber nicht so gut) Auf diesem Server waren IMMER wenn ich geschaut hab keiner da (wäre gut, wenn wir alleine spielen wollen:bigsmile: )

Nach anderen Servern mit einer besseren Map schau ich noch:praise:

In diesem sinne
VIVA LA FRANCE (oder wie auch immer:bigsmile: )

Also hoffentlich gehts... ich schau gleich mal...
Da steht aber immer Server connection timed out...:knockout: :blackeye:

Seit ihr beiden auch zu einem späteren Match bereit? So eher um 23.00 Uhr?
Früher werd ichs glaub ich leider nicht schaffen!
Ich hoffe ich peil das mit der Onlinegamerei überhaupt :bigsmile:
Ist da mein ISDN eigentlich gut genug? :0

Yo des geht. Ich hab auch nur ISDN.;)
Aber wieso steht bei mir dauernd Server Connection timed out wenn ich den Server ma anspielen will?:knockout:

Mag sein, das ich ein Idiot bin und nix peil, aber ich kann nicht mal die IP eingeben. Ich kann keine Punkte machen und die zahlen die ich reinschreib, verschieben sich wie sie wollen! Wenn ich 62467 schreib, steht da auf einmal 72646. Kann mir da mal einer helfen?

Oh, Gott ,hört sich komisch an. Verdammt stellen wir uns alle an.:knockout: :blackeye:
Ich glaub unser Clan muss erst Erfahrung sammeln...:bigsmile:

Verdammt. Wir stellen uns wirklich an!:blackeye: Wenn wir genau so spielen wie wir uns beim einwählen anstellen... :knockout:
Xcube2, meld dich auch mal auf www.leaguez an um schick mir deinen Mitgliedsnamen. Boxer, du bist schon im GZW Clan eingetragen.
Und Boxer: Bitte sag Xcube2 und mir was wir machen sollen! Du hast scho online gespielt, du musst uns helfen 8) 8)
Weil irgendwie kommen wir beide ned nei :blackeye: :knockout:

Hähä, ich hab DSL:p . Naja, des mit der ID oben geht nicht so ganz:knockout:(bei mit steht da: INVALID PASSWORD (oder so)) . Aber ich such weiter:praise: , da sag ich euch wie es geht.
Weil ich lass im Spiel immer nur die Serverliste laden und geh nicht bei einer bestimmten ID rein. Naja, hoffentlich schaffen wir das;) .

Boxer, du bist unsere letzte hoffnung! Ich hoffe du kannst uns den weg ins Onlinegaming weisen! Ich hab nämlich ehrlich gesagt überhaupt keinen Plan!
Ich hab auch die ID`s von ein paar englischen Servern versucht, ging aber auch nicht.:blackeye:

Zurück