Medal of honor

Klar hab ich ein Handy. Ich schick dir die Nummer per PN, ok? Dann kann ich dir auch meine fehlermeldungen SMSen :praise:
Xcube2, hast du dich schon bei Leaguez.com angemeldet?

Los legen???? Ich komm doch garnicht ins spiel. Könnte aber selber einen server erstellen und euch die ID per SMS schicken (Schickt mir doch eure nummer per Email oder PN (oder wie des teil auch heißt:bigsmile: )

@Meni: Ja ich hab dir ne PN geschickt dass ich angemeldet bin.:)
Schick dir gleich meine H&y nummer! Und kauf auch gleich ein paar Energy Drinks
@Xboxer: Okay, dann erstell du ein Spiel und wir treten bei, wenn das geht obwohl Meni ne andere Vers. hat.
Besser wärs natürlich du würdest einen Server finden damit wir nicht alleine rumschießen. Treffen wir uns davor noch im Forum? :0 Schick dir ne PN gleich mit meiner H&y nummer.:praise:

Xcube2, ich hab deinen Namen und werd dich in den
Clan eintragen.
Ich bin übrigens Admiral Silver! Unser Clan heisst Gamezone Warriors bzw. GZW!
Auf ein gutes gelingen, Kammeraden :praise:
Aber jetzt schauen wir erst mal, ob das Game heute Nacht hinhaut!

So, jetzt hab ich die nummer von boxer. Wenn die von Xcube2 auch da ist, brauchen wir uns vorher nicht mehr im Forum treffen. SMSen wir uns einfach, wer wann zeit hat und dann sollte ja alles klappen hoffe ich... 8)

So meine Nummer hab ich grad auch an euch verschickt.
Ich bin zuversichtlich. Das geht schon heut abend!:) ;) :)

Das mit dem Server selber erstellen geht nicht, weil man nirgendwo die ID von meinem server ablesen kann

Wir müssten halt alle auf die schon bekannte ID irgendwie kommen.
Ich komm ja drauf nur da is niemand.:knockout:
Wie wärs wenn ich auf dieser ID den Server erstell und ihr dann beitretet?
Aber such lieber nach einem Server der wirklich geht. Ist besser so...;)

Ein bekannter hat mir gerade folgende Adresse gemailt: 213.146.163.215:20000
Die könnt ihr ja auch mal versuchen. Wenn die besser klappt, als unsere erste, können wir ja auf die umsteigen

JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!!!!!!!!!!!!!!!! Die funktioniert PERFEKT!:p
Die nehmen wir. Aber da ist kein anderer:blackeye: . EGAL!!:p :p :p :p :p

Ok, ist ja schon mal gut, wenn sie bei Xboxer perfekt funktioniert! :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:
Jetzt bleibt nur abzuwarten, wies bei Xcube2 und mir aussieht. Ihr bekommt beide ca. um halb sieben ne SMS von mir in der ich euch schreib, obs bei mir funzt oder nicht! Bin ja gespannt 8) 8) 8) 8) 8) 8)

:( Grrrrr.... Ich will auch ausprobieren!!!!!
Aber nein, ich muss ja wieder arbeiten :(( :((
*neidischbin* :devil:
Wie siehts aus Xcube2? Hauts hin???? 8) 8)

"Server Connection timed out".... Connecing to Server ..."Server Connection timed out... immer dasselbe. Ich check das nicht...:(
Das ist doch Mist, ich probiers jetzt bis es hinhaut!:praise:

Vielleicht haben wir verscgiedene Versionen. Ich hab 1.1. Ich weiß nicht welche hast du denn? Xboxer wird die neuste haben...

Also ich hab (glaub ich) die Version 1.0, also ganz normal. Weil mich langweilts immer irgendwelche Patches zu installieren:knockout: .

Ich schau jetzt nochmal ob es geht.

Zurück