Mecenaries 2: World in Flames

Ghost-joe

Benutzer
Mitglied seit
29.08.2008
Beiträge
36
Reaktionspunkte
0
Hi,

Hab das spiel zufällig entdeckt und hatte es sofort gespielt und komme jetz nicht weiter üerball habe ich nur noch die level missionen also nebenmissionen und keine hauptaufgabe mehr es steht überall nur noch keine arbeit aber habe erst 34% und auf einer tipps seite steht da nichts wie ich weiter komme
vielleicht kann mir jemand helfen

MfG Ghost-Joe :ps3: :0
 
einfach mit Fiona sprechen.

@ Black-Money so schlecht ist das Spiel nicht.
 
Ghost-joe hat folgendes geschrieben:

Hi,


Hab das spiel zufällig entdeckt und hatte es sofort gespielt und komme jetz nicht weiter üerball habe ich nur noch die level missionen also nebenmissionen und keine hauptaufgabe mehr es steht überall nur noch keine arbeit aber habe erst 34% und auf einer tipps seite steht da nichts wie ich weiter komme

vielleicht kann mir jemand helfen


MfG Ghost-Joe :ps3: :0
klick

auf www.mycheats.com findest du sehr gute Walkthroughs, schön bebildert und teilweise mit Videos.
 
Black-Money hat folgendes geschrieben:

Altair hat folgendes geschrieben:

einfach mit Fiona sprechen.


@ Black-Money so schlecht ist das Spiel nicht.


naja also ( ich finde ) es ist schlecht geworden, habe die demo gespielt udn das hatt leider, scho ngereicht, denn alleine die steuerung der Autos ist lächerlich.

Der erste teil der wahr deutlich besser.
Und das spiel ahtt auch gerade nicht so gute Bewertungen bekommen.
Und nicht umsonst wurde das spiel in kurzer zeit in läden auf 29,99 geschraubt.

EA Games werden In der Regel nach kürzester Zeit mit dem Preis heruntergesetzt. Leider habe Ich nich Teil eins von Mercaneries gespielt aber Ich würde mal behaupten das der erste Teil eher mit Stratagie zu tun hat und der zweite Teil ohne stratgie sondern eher explosion und ballern.
 
Der erste Teil lässt einen taktischeren Ansatz zumindest zu, was v.A. am meilenweit besseren Missionsdesign liegt.
 
Das Spiel erinnert mich etwas an Burnout Paradise ^^

Sandbox Spiel .. und Werbetafeln killn.. ^^
 
Nimm's nicht persönlich, aber könntest du mal bitte damit aufhören, eine Threadleiche nach der anderen zu exhumieren? Wäre ja an sich nicht weiter schlimm, aber es schadet der Übersicht im Forum, wenn zwischen den aktuellen Threads plötzlich lauter Spam schwimmt.
 
Zurück