Max Payne 3 ( NextGen !?! )

Gamer2000

Bekanntes Gesicht
lt. einem ehemaligen Take 2 Mitarbeiter soll Max Payne u.a. für die
Xbox360 und PS 3 kommen.

Ich persönlich würde mich darüber sehr freuen ---> ein super Spiel vorallem der "Slow-Motion" Modus ...einfach spitze

:mosh:

Fand Max Payne immer cool, fragt man allerdings die Entwickler hört man ja immer wieder das diese sich auf AlanWake konzentrieren wollen, so berichten die meisten Spielezeitschriften. Hätte mich auch mehr über ein sofort angekündigtes Max Payne gefreut, allerdings Hut ab was die einen Mut haben etwas neues zu probieren und nicht wie EA immer alles aufzuwärmen ^^

Gamer2000 hat folgendes geschrieben:

Xbox360 und PS 3 kommen.

Ich persönlich würde mich darüber sehr freuen ---> ein super Spiel vorallem der "Slow-Motion" Modus ...einfach spitze

Der Monkey Island Insider ? ;)

Ist es nicht möglich, dass man solche Behauptungen immer auch mit Quellen belegt ? Ist doch viel interessanter als Fantasia-Land zu spielen.

Ich hab´ da übrigens auch noch was :

- Laut meiner Glaskugel, soll Resident Evil 6 irgendwann mal erscheinen.
- Ich habe erfahren, dass man bereits an einem Quake 5 arbeitet. Ist aber noch streng geheim.
- Gears of War 2 soll irgendwann zwischen 2008 und 2010 erscheinen

Quellen müssten einfach sein ...

Sunshine

Sunshine_XXL hat folgendes geschrieben:

Xbox360 und PS 3 kommen.

Der Monkey Island Insider ? ;)

Ist es nicht möglich, dass man solche Behauptungen immer auch mit Quellen belegt ? Ist doch viel interessanter als Fantasia-Land zu spielen.

Ich hab´ da übrigens auch noch was :

- Laut meiner Glaskugel, soll Resident Evil 6 irgendwann mal erscheinen.
- Ich habe erfahren, dass man bereits an einem Quake 5 arbeitet. Ist aber noch streng geheim.
- Gears of War 2 soll irgendwann zwischen 2008 und 2010 erscheinen

Quellen müssten einfach sein ...

Sunshine

nich eifersüchtig werden :bigsmile:
ich sage ja nicht das deine "Vorhersagen" nicht stimmen könnten :bigsmile:
danke für die Info ....Gears of War 2 kommt wirklich 2008 ???? :bigsmile:

danke für die Info ....Gears of War 2 kommt wirklich 2008 ????

Nee, nee - also lesen muss man jetzt aber wirklich können. Ich habe die vertrauten Infos bekommen, dass es zwischen 2008 und 2010 kommt. Und nix anderes hab´ ich geschrieben.

Nicht dass ich dann schuld wäre, wenn´s 2008 nicht erscheint.

Sunshine

Ich will Max Payne 3 haben und kein blöder Klon namens Alan Wake :(

Sunshine_XXL hat folgendes geschrieben:

danke für die Info ....Gears of War 2 kommt wirklich 2008 ????

Nee, nee - also lesen muss man jetzt aber wirklich können. Ich habe die vertrauten Infos bekommen, dass es zwischen 2008 und 2010 kommt. Und nix anderes hab´ ich geschrieben.

Nicht dass ich dann schuld wäre, wenn´s 2008 nicht erscheint.

Sunshine

nun ich wäre dir nicht böse, wenn es nicht 2008 rauskommt :bigsmile:

*HabDichDochLieb* :mosh:

Swar hat folgendes geschrieben:

Ich will Max Payne 3 haben und kein blöder Klon namens Alan Wake :(

Alan Wake ein Max-Payne-Klon?

Steh ich im Wald?

- mir ist nicht bekannt, dass in Alan Wake eine SloMo-Funktion zum einsatz kommt

- meines Wissens setzt Alan Wake eher auf Gruselatmosphäre subtiler Art

- beiden gemein ist lediglich, dass sie wohl Schusswaffen haben 8)

@ Hüni

siehst den Wald vor lauter Bäumen net :D

Spaß beiseite, nach allen was ich bisher gehört/gelesen/gesehen, kommt es mir vor, als würde es sich zu einen Max Payne Klon entwickeln.

Max und Alan sind beide physisch total kaputt und ich glaub Alan hat auch seine Frau verloren oder irre ich mich da ?

Swar hat folgendes geschrieben:

Max und Alan sind beide physisch total kaputt und ich glaub Alan hat auch seine Frau verloren oder irre ich mich da ?

Naja, dann haben die Protagonisten einige inhaltliche (!) Gemeinsamkeiten (obwohl ich dachte, dass Alan Wake einfach nur von Alpträumen geplagt wird und vor diesen zu fliehen versucht).

Aber die bisherigen Gameplay-Beschreibungen von Alan Wake wecken in mir eher Assoziationen mit einem Alone-in-the-Dark-Grusler als mit einer Max-Payne-Bullet-Time-Ballerei. :sun:

Zurück