• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

matrix reload + revolution

battousai

Neuer Benutzter
Yuhuuuuuuuuuuuuuuuuu die beiden filme kommen ja hintereinander raus (also im abstandt von 2 monaten)... yuhuuu *freu* *freu* der trailer is schon sooo geil. Eigentlich hab ich ja gedacht nach "The one" würde nix besseres mehr kommen in sachen effekte doch neeeeeeeeeeeee matrix 2 + 3 werden der hammer. :bigsmile:

Yeah ich freu mich auch auf Matrix reload,aber der KÖNIG reitet erst wieder im Dezember Herr der Ringe 3 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sega Forever!

Nach dem neuestem Trailer bin ich wieder gehyped wie zur ersten Stunde.
Damals hab ich direkt danach meine Preview karten an der Kinokasse vorbestellt. Dieses mal werd ich mir so ein Gedränge wohl nicht mehr antun, aber ganz sicher muss ich min. 1 mal in der ersten Woche diesem perfekt durchgestyltem Machwerk huldigen.;)
Wer noch nicht gehyped genug ist, hier der Link zum Final Trailer:
http://whatisthematrix.warnerbros.com/rl_cmp/trailer_final.html

Verstehe nur nicht wie die Produzenten die absolut miese B-Movie Darstellerin Jada Pinkett Smith für die Rolle, die eigentlich Aaliyah übernehmen sollte nehmen konnten.
Wahrscheinlich hat ihr Mann da ein paar Fäden gezogen, kann mir sonst echt nicht vorstellen was die in solch einen Film zu suchen hat.
Und dann auch noch mit einer Frisur, die neben Prinzessin Leas Brezelohrwärmer wahrscheinlich als mieseste Frisur in die Filmgeschichte eingehen wird. :knockout:

Sorry musste mal raus, aber ich kann die überhaupt nicht haben und dann noch gleich in 2 Fortsetzungen von einem meiner absoluten Lieblingsfilmen. :blackeye:

Ob mit oder ohne Jada Pinkett ich schau mir den Film an und werde begeistert wieder aus dem Kino gehen. Und das gleich 2x! Die Trailer schauen vielversprechend aus und hoffe das der Film hält was er verspricht:)

Jo Animatrix ist wirklich genial, vor allem die anfangs Szene. :bigsmile:

Na klar, ist aber kein Kurzfilm, sondern eine Serie ;)
Teil 1-4 erscheinen kostenlos im I-net, 9 sollen es insgesamt werden.
Die ersten drei Teile gibt es schon unter www.animatrix.com oder auf der deutschen Seite http://www.theanimatrix.de/index2.html

Habe Matrix ci. 4 mal angeschaut und fand den Film sau geil . Allerdings bei Teil 2 also Matrix Reloaded muss ich ganz ehrlich sagen waere ich streckenweise beinahe eingeschlafen . Teilweise zieht der Film Szenen die extrem langweilig sind ewig in die Länge und mancher Kampf der zwar anfangs geil ist wird wenn er 10 min dauert auch nur zur schlaftablette .... also ich muss ganz ehrlich sagen ich fand teil 1 um klassen besser .
Nicht das einer denkt ich fände den 2ten Teil jetzt total scheisse aber ich war schon etwas enttäuscht ...

Zurück