Von allem das rumgefahre und geballere mit dem Mass Effect Mobil ist schon sehr altbacken.
Ja, stimmt, wobei ich die angepasste Steuerung mag und man sieht jetzt im Vergleich zu Andromeda auch sehr schön, wie sich das Erkunden der Planeten und das Fahrzeug (Mako vs. Nomad) weiterentwickelt hat.
Was mir am Erkunden der Welten tatsächlich am meisten gefällt ist das damit verbundene Feeling. Da kommt richtig der Space-Opera-Charakter raus, den das erste ME damals vermittelt hat.
Ich hoffe sie können das im nächsten ME wieder so einfangen, dann gerne mit etwas volleren Welten zum Erkunden. ^^
Ja ich konnte nicht widerstehen und habs mir auch gestern gekauft. Der erste Eindruck nach über 70Std Andromeda war erstmal ernüchternd. Wie ich kann nicht mehr springen, wie ich kann nicht mehr dashen, wie ich kann mich nicht an Kanten hochziehen. Die Grafik ist trotz Aufwertungen nicht besonders gut, besonders von den Charakteren hätte ich ne bessere Aufwertung erwartet, die Augen und Gesichter sind wirklich mieß. Mal sehen ob ich wieder so richtig reinkomme, die Story an sich ist aber natürlich immer noch gut.