Mass Effect: Andromeda - Fakten, Tipps, Tricks und Nerdtalk

Wieso findest du die Kett enttäuschend? Man hat doch noch gar nicht viel von ihnen gehört. Gerade ihre ganze Hintergrundgeschichte ist noch nicht bekannt.

Das Design finde ich ziemlich cool bisher. Und es ist ja nicht die einzige, neue Rasse. :)
 
Bitte immer eine Quellenangabe mit dazu posten! :)

Edit: Ich finde über google nichts.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei (wieder mal) Playm gibt`s ne News drüber.

Wobei, diese News sagt gar nichts aus.

Die Kett sehen aus wie die Kollektoren. Ich finde einfach nur das Design extrem einfallslos.
Deswegen können sie natürlich trotzdem ne interessante Rasse sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
@echo: Also erst einmal, nein, es ist nicht verschoben worden. Du hast da etwas falsches geschrieben. ^^

Und zur Meldung auf playm - hier noch der Link: Mass Effect Andromeda: Release in diesem Fiskaljahr nicht mehr in Stein gemeißelt - das ist nichts neues. EA und Bioware planen den Release bis Ende des laufenden Geschäftsjahres an und sie liegen bisher gut im Zeitplan. Sie haben aber vorher schon gesagt, dass sie es auch verschieben würden, wenn sie feststellen, dass es einfach noch nicht so weit ist. Also alles gut. ^^

Edit:

Schon morgen gibt es wieder einen neuen Info-Happen auf gameinformer. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@echo: Also erst einmal, nein, es ist nicht verschoben worden. Du hast da etwas falsches geschrieben. ^^

Und zur Meldung auf playm - hier noch der Link: Mass Effect Andromeda: Release in diesem Fiskaljahr nicht mehr in Stein gemeißelt - das ist nichts neues. EA und Bioware planen den Release bis Ende des laufenden Geschäftsjahres an und sie liegen bisher gut im Zeitplan. Sie haben aber vorher schon gesagt, dass sie es auch verschieben würden, wenn sie feststellen, dass es einfach noch nicht so weit ist. Also alles gut. ^^

Edit:

Schon morgen gibt es wieder einen neuen Info-Happen auf gameinformer. :)

Das ist das dritte oder vierte mal das sie das erzählen, ich tippe auf ein Release mit der scorpio in einer speziell aufgemotzten Version
 
Ne, denke ich nicht. Ich rechne zur Mitte des Jahres damit. Es hätte ja ursprünglich Ende 2016 kommen sollen.
 
Glaube nicht, dass der Release so extrem lange auf sich warten lässt. Bin da bei Jann. Bis spätestens Mitte des nächsten Jahres ist Mass Effect Andromeda draußen. Alles gut. ^^
 
Im heutigen Update (bzw. dem Update von gestern) geht es um die Romanzen. Das Thema wird auch nur relativ oberflächlich angegangen, vermittelt aber trotzdem einen netten Eindruck über mögliche Optionen.

Die Herangehensweise - oder eher die Schilderung dessen - hat mir sehr zugesagt. Ich bin gespannt, ob sie es im fertigen Spiel tatsächlich schaffen, diesen Mechaniken mehr Natürlichkeit zu verleihen. Dragon Age: Inquisition hat sich in dieser Hinsicht nicht wirklich wie ein Fortschritt angefühlt - auch im Vergleich zur Mass Effect-Trilogie.

Mass Effect Andromeda's New Approach To Romance - Features - www.GameInformer.com
 
Wurde nicht sogar das Gegenteil mal behauptet das man das ganze viel mehr vertiefen möchte?

Gut, für mich persönlich der Punkt der am meisten zu vernachlässigen ist. Wenn ich Lust nach Nähe suche lege ich einfach ME 2+3 ein und schnapp mir Tali wieder :D, funktioniert immer. :)
 
Ich meinte damit, dass das Thema in diesem Bericht nur relativ oberflächlich angegangen wird. :)

Im Spiel wird es mehrere Optionen geben, aber "Romanze" ist da nicht gleich als Romanze zu verstehen. Da fallen viele Interaktionen mit den Charakteren drunter. Das ganze soll viel natürlicher wirken, deshalb bin ich sehr gespannt darauf.
 
wenn ich das mit den Nebenaufgaben in deinem Link lese und die Bilder vom Nomad sehe gehen bei mir jetzt richtig die leuchten vom Hyper Train an !
 
Zurück