Mass Effect: Andromeda - Fakten, Tipps, Tricks und Nerdtalk

Bis dahin habe ich auch Mass Effect durch :D

Ich konnte schon bei eil 1 und 2 nichts mit ME anfangen ^^Trotzdem bleibe ich hart und werde Andromeda eine Chance geben.
 
Ich fand das Universum geil. Gehört für mich nach den Star-Franchises (Wars, Gate und Trek) zu den besten SciFi Settings. Wesentlichen Anteil daran hat auch die Ingame Enzyklopädie
 
Das Universum war auch mein einziger Grund warum ich Teil 2 auch noch probierte.
Aber dieser Deckungsshooter/RPG Mix hat mich nie richtig überzeugt.
mittelmäßiges RPG gepaart mit hakeligen Deckungsshooter.

Aber die Charaktermodelle waren bei ME mit die schönsten in der letzten Gen.
 
Hat dir der erste Teil auch nicht gefallen, Absalom? Ich fand den richtig stark! Der zweite gefiel mir dann auch nicht mehr so richtig und den dritten hab ich dann direkt ausgelassen.
 
Ein und zwei hab ich angespielt und irgendwie wollte es immer nicht zünden.

War weder Fisch noch Fleisch für mich.

Mass Effect ist wie Splinter Cell für mich, es müsste mir eigentlich gefallen aber irgendwie langweilt es mich zu Tode:D
 
Splinter Cell gefiel mir auch nie! Wir hatten aber auch starke Anfangsschwierigkeiten, da ich, bei dem einzigen Teil den ich gespielt hatte, direkt am Anfang nicht gecheckt hatte, dass ich an nem Abflussrohr hochklettern muss und ich deswegen ne Viertelstunde dumm in der Gegend rum stand. :D

Da hatte die Serie bei mir direkt verloren.
 
Im Store gibt es eine 100 Euro teure Edition. Aber ich finde dort keine Infos das ein Season-Pass enthalten wäre. Irre ich mich, oder ist dort wirklich nur nutzloser Müll zusätzlich mit drin?
 
Es gibt keinen Season Pass für Andromeda. Die 100-Euro-Edition ist nur interessant, wenn du planst, dich über längeren Zeitraum intensiv mit dem Multiplayer-Modus auseinanderzusetzen.
 
Also ab in den Müll damit und wie immer die günstigste Version abgreifen die man nur bekommen kann.
 
Zurück