Mass Effect: Andromeda - Fakten, Tipps, Tricks und Nerdtalk

Das war bei den Vorgängern auch nicht anders. Da wurden einige der Squadmitglieder auch schon vorher vorgestellt. :) Du musst ja den Artikel nicht lesen, dann erfährst du es nicht vorher. ^^
 
Der MP ist auch so wie er jetzt ist sehr gut. ;)
Und all zu viel Campen war übrigens auch nicht möglich, das stimmt einfach nicht.
 
Jetzt haben sie also einen ersten Gameplay-Trailer gezeigt. Aus irgendeinem Grund hat der mich allerdings genau so kalt gelassen wie damals die Präsentation auf dem Sony-Event.
 
Hey Schmadda. :)

Mir geht`s leider auch nicht anders.
Ich hoffe das ändert sich noch.
Prey 2 macht mich momentan mehr an.
Problem bei mir ist halt das ich noch immer mit der Shep. Trilogie beschäftigt bin und noch immer in dieser Welt voll eingetaucht.
 
Geht mir ähnlich. Eigentlich dachte ich, dass der neue Teil wieder Day 1 zu mir findet, aber jetzt glaube ich, dass ich ihn, genau wie den dritten Teil, auslassen werde. Das sah für mich irgendwie langweilig aus...
 
Mit Mass Effect 3 haben sie mich komplett verloren.

Und KotoR kann ME eh nicht das Wasser reichen,
dass sag ich als absoluter Trecky-Hasser.

Release ist überigens der 23.03.
 
Egal ob Mass Effect am 23.03 oder irgendwann anders erscheint.

Persona 5 wird alles wegficken :D
 
Jetzt haben sie also einen ersten Gameplay-Trailer gezeigt. Aus irgendeinem Grund hat der mich allerdings genau so kalt gelassen wie damals die Präsentation auf dem Sony-Event.

Jo, so richtig geil war der Trailer nun wirklich nicht. Gerade wenn ich an die genialen ME2-Trailer von damals denke... Finde es sehr verdächtig, dass man gar keine Story-Schnipsel zeigt.

Ich schätze mal das Spiel wird am Ende so ähnlich werden wie DA Inquisition: Unzählige Metzel- und Sammelquests in großen Arealen mit minimal nötiger Story und Dialogen. Werde ich mir dennoch geben, aber erwarten tue ich überhaupt nichts.
 
Mir geht's ähnlich wie Einigen hier; ich hab so gar keinen Bock auf das Game.
 
Zurück