• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Mass Effect 2 - (Sehr) trauriges Ende

LostBoy

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.02.2007
Beiträge
1.488
Reaktionspunkte
0
Für alle die es nicht wussten(hoffe mal ich bin nicht der einzige, sonst wirds peinlich), gibt es unter dem Link ein Video wo Alle Crewmitglieder einschließlich Shepard sterben. Einziger Überlebender ist Joker und sein "Chef"- der Unbekannte.

http://www.youtube.com/watch?v=pRHhdc53Od8&feature=related


Nach dem Video soll mir mal einer sagen, dass es im dritten Teil keine neue Rekrutierung von Crewmitglieder geben wird!(Bioware macht sicher nicht ein Spiel mit hundert verschiedene Möglichkeiten für eine Crew)
 
Wow, is ja heftig! Das kannte ich noch gar nicht. Bei mir haben alle überlebt. Bin gespannt ob das im zweiten Durchgang auch wieder so sein wird. ^^
 
Ganz übles Ende^^.
Wie schlecht müsste man sein ;P.
Hmm...Will mehr Mass Effect!
 
Man wird seinen Spielstand aus dem zweiten Teil nur dann in den dritten Teil importieren können wenn man selbst, also Shepard, überlebt, ansonsten nicht. Alle anderen Ereignisse, also wohl auch alle toten Crewmitglieder wirken sich dann auf den dritten Teil aus. Bin mal gespannt.
Zum Ending selbst: Bei mir sind alle durchgekommen. Aber bei der verdammt nochmal abgefucktesten Crew dieser Galaxie kein Wunder. :D
Dafür sind mir bei Heavy Rain alle verreckt. Nur der Killer hat überlebt. :D
Und zu Mass Effect 2 selbst: Ich erwarte Fr/Sa die UK-Version. Und dann gibts einen zweiten Durchlauf in Englisch. Hoffentlich sind die deutschen Spielstände mit der UK-Version kompatibel.
 
Holy shit, das hab ich auch noch nicht gesehen!:0
Interessant zu wissen, dass es das auch gibt.
Aber verdammte Scheisse, meine Crew habe ich trotz böser Bube noch nie verrecken lassen.
 
Es gibt keinerlei Probleme mit den Saves, du kannst einfach weiter zocken.

Habe mir auch zusätzlich die originale Version geholt, nachdem ich englische YouTube-Vids mit der gerade mal soliden, aber keineswegs übrragenden deutschen Vertonung verglichen habe. In der ganzen Geschchte der Vertonung von Filmen und Games aus dem Englischen haben wohl nur wenige Übersetzer geschnallt, wann ein "du" gemeint ist. In dem speziellen Fall existierte wohl auch keinerlei Richtlinie über die Aussprache von Begriffen, sodass im selben Gespräch einer Genofage und der andere Gschenofäitsch sagt.
 
Zurück