• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Mass Effect 2 (omgomgERSTERTEASERomg!)

tnt4life hat folgendes geschrieben:

JannLee hat folgendes geschrieben:

Wenn es denn kommt ;) bestätigt ist nur die 360 und ne PC Fassung ist sowieso sicher :)

Also im Trailer stand nix vom System auf dem es erscheinen soll. Damals war das bei MGS4 ähnlich, da haben sich eine 360-Fans extrem viele Hoffnungen gemacht. Also darf ich mir auch Hoffnungen machen, das es mal auf PS3 erscheint. Ich bin aber realistisch und erwarte es nicht. ;)

Die Xbox 360 Version ist schon bestätigt, die PC-Version auch, siehe hier:

http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=70771

Eine PS3-Version wurde noch nicht angekündigt, aber was nicht ist kann ja noch werden.

Das im Trailer nichts von Systemen stand muss ja nichts heißen ;) abgesehen davon war schon vor der Bekanntgabe der Systeme klar dass das Spiel für die 360 erscheint, da die Entwickler auf der GDC einen Vortrag über die Entwicklung von Mass Effect 2 für Xbox 360 halten ;)

Ich kann mir gut vorstellen dass das Spiel später auch für die PS3 umgesetzt wird. :)

ich frag mich nur auf was für nen twist wir uns noch gefasst machen können. schliesslich hiess es doch daß man im zweiten teil seinen char aus dem ersten übernehmen werden können wird. und jetzt soll shepherd plötzlich tot sein? ich bin ja mal gespannt ^^

und wieso trägt der geth im teaser den normandy schriftzug auf der brust? fragen über fragen... :P

Ricewind hat folgendes geschrieben:

Und an den Nebenmissionen sollten sie ebenfalls nochmal ordentlich feilen. Die wurden doch arg schnell langweilig und eintönig. Vor allem mehr Möglichkeiten. Wenn ich daran denke, was man alles in Oblivion abseits der Wege machen kann...

Ich erwarte deutlich komplexere Quests zu den Gruppenmitgliedern.

Schön wäre es auch, wenn die Galaxie komplexer wird und man auch mal Kolonien und Hauptstädte der anderen Rassen besuchen kann. Die Citadelle allein war mir zu wenig.

Toll wäre es auch, wenn die Läden in dem Spiel auch einen Sinn bekommen würden und man sich mit dem Geld nicht totschmeißen kann. Der "Sammler-Trieb" wurde in ME doch arg wenig berücksichtigt.

Ansonsten freue ich mich ebenfalls auf den Titel. Es gibt aber meiner Meinung nach noch einiges zu verbessern, um in den Rollenspiel-Olymp aufzusteigen. Es bedarf vor allem spielerisch sehr viel mehr Tiefgang.

Genau die selben Punkte würde ich verbessern. Aber ich denke nicht dass dies alles passieren würd. Mir wäre viel lieber wenn BioWare KotoR 3 bringen würde, anstatt Mass Effect 2, weil KotoR 1 wie das Perfekte Mass Effect 1 mit längen schlechterer Grafik (verständlich) war.

Aber trotzdem freu ich mich drauf.

Zurück