• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Mass Effect 2 (omgomgERSTERTEASERomg!)

Frybird

Bekanntes Gesicht
Website
www.pixelrand.de
N'abend.

Kennt ihr das wenn ihr einen absolut Nichtssagenden Teaser seht, aber weil ihr euch auf das Game so freut seht ihr den euch immer wieder an und spinnt wilde theorien?

Bei mir so geschehen beim Mass Effect 2 Teaser

http://gamersyde.com/news_7565_en.html

Wirklich was zu sehen gibt es nicht, aber er ist SOOO GEMEIN!!

AAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHH

geil geil geil!!!!!

Das is echt fett, ich kanns kaum abwarten, nach dem Ende von Lost Odyssey steht bei mir Mass Effect im dritten Durchgang an, diesmal auf Wahnsinnig, ich freu mich schon so auf Teil 2!

Lass mich mal orakeln *orakel* kann mir vorstellen das Cerberus diesmal eine größere Rolle spielt, da links Cerberus steht und durch das gedudel der Musik im Hintergrund stinkt das schon nach Verschwörung :bigsmile:

Freu mich ja auch auf den Teil... Aber kann eure Begeisterung für den Teaser nicht teilen - man sieht schließlich gar nix...

@scoop

Mei, hauptsache ENDLICH irgendwas zu Mass Effect 2! Den ersten Teil habe ich allein dreimal durchgespielt, da kann ich den zweiten Teil kaum erwarten. ;)

Galathor hat folgendes geschrieben:

@scoop

Mei, hauptsache ENDLICH irgendwas zu Mass Effect 2! Den ersten Teil habe ich allein dreimal durchgespielt, da kann ich den zweiten Teil kaum erwarten. ;)

Teil eins war meiner Meinung nach eine Riesenenttäuschung ^^

FÜR DICH, interessiert mich also nicht im geringsten, da es nur deine persönliche Meinung ist und objektiv nicht übereinstimmend. ;)

Edit: Schon besser. :D ;)

Boh..freu mich auch so sehr drauf, hat mich so in den Bann gezogen wie kein anderes aufgrund des einmaligen Settings;)

Frag mich wie die Entwickler es lösen werden, das im ersten Teil einige Leute der Crew gestorben sind. Im Teaser sieht man nämlich einen Namen, der bei einigen sicherlich schon tot ist...

LostBoy hat folgendes geschrieben:

Frag mich wie die Entwickler es lösen werden, das im ersten Teil einige Leute der Crew gestorben sind. Im Teaser sieht man nämlich einen Namen, der bei einigen sicherlich schon tot ist...
Naja... nach der Auflistung der Namen kommt ja noch "Status: Killed" oder so...
Hab mir as jetzt so gedacht, dass alle Leute der Crew nun Tot sind :nut:

Shadow Sniper

Ist leider schon offiziell Seitens EA bestätigt das Mass Effect 2 erst im
1 Quartal 2010 kommt.

Galathor hat folgendes geschrieben:

FÜR DICH, interessiert mich also nicht im geringsten, da es nur deine persönliche Meinung ist und objektiv nicht übereinstimmend. ;)

Edit: Schon besser. :D ;)

:D:D:D

LostBoy hat folgendes geschrieben:

Vielleicht hab ich das ja falsch gelesen, aber soweit ich das gesehen habe, sind die beiden Menschen aus Shepherds Crew nicht gelistet (hab ihre namen vergessen). Und Wrex kann durchaus noch am Leben sein (bei mir ist ers zumindest).

Jo, bei mir auch.

Wrex lebt noch. Nur Kaidan ist gestorben.

Ich hoffe dass sie dann für den zweiten Teil das Kampfsystem ein bisschen am Kampfsysten feilen, wirkt mir noch zu unfertig.

An sich freu ich mich aber darauf mit meinem Bösen Shepperd wieder das Universum unsicher zu machen.

TripleH9912 hat folgendes geschrieben:

Ich hoffe dass sie dann für den zweiten Teil das Kampfsystem ein bisschen am Kampfsysten feilen, wirkt mir noch zu unfertig.

Und an den Nebenmissionen sollten sie ebenfalls nochmal ordentlich feilen. Die wurden doch arg schnell langweilig und eintönig. Vor allem mehr Möglichkeiten. Wenn ich daran denke, was man alles in Oblivion abseits der Wege machen kann...

Ich erwarte deutlich komplexere Quests zu den Gruppenmitgliedern.

Schön wäre es auch, wenn die Galaxie komplexer wird und man auch mal Kolonien und Hauptstädte der anderen Rassen besuchen kann. Die Citadelle allein war mir zu wenig.

Toll wäre es auch, wenn die Läden in dem Spiel auch einen Sinn bekommen würden und man sich mit dem Geld nicht totschmeißen kann. Der "Sammler-Trieb" wurde in ME doch arg wenig berücksichtigt.

Ansonsten freue ich mich ebenfalls auf den Titel. Es gibt aber meiner Meinung nach noch einiges zu verbessern, um in den Rollenspiel-Olymp aufzusteigen. Es bedarf vor allem spielerisch sehr viel mehr Tiefgang.

JannLee hat folgendes geschrieben:

Wenn es denn kommt ;) bestätigt ist nur die 360 und ne PC Fassung ist sowieso sicher :)

Also im Trailer stand nix vom System auf dem es erscheinen soll. Damals war das bei MGS4 ähnlich, da haben sich eine 360-Fans extrem viele Hoffnungen gemacht. Also darf ich mir auch Hoffnungen machen, das es mal auf PS3 erscheint. Ich bin aber realistisch und erwarte es nicht. ;)

Zurück