• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Mass Effect 2 - Neues Add On "Kasumi"

Marcosta

Erfahrener Benutzer
Ich wollt eigentlich nur mal rumfragen, wer es schon hat bzw. wie es nun ist... ich bin zwar ein aktiver ME2- Fan, aber sind die 560 Points es wirklich wert?

MfG Marcosta

Ich habe es nicht. Aber lies dir doch mal das hier durch:
http://www.eurogamer.net/articles/mass-effect-2-dlc-roundup-review
Und schau dir auch mal dieses Video an:
http://www.gametrailers.com/video/review-pod-mass-effect/64265

Gibt auch schon ein Review zu:

http://www.eurogamer.de/articles/mass-effect-2-kasumi-gestohlene-erinnerungen-feuerganger-test

Wie sieht's eigentlich in der Gerüchteküche aus, kommt ein AddOn
wie bei Dragon Age?

Ich würd mir auch eher ein richtiges Addon wünschen.

Find es auch schade, dass man mit Kasumi genau wie mit Zaed auf dem Schiff nicht mehr wirklich reden kann.

Schade, schade. Der Kasumi-DLC sieht zwar interessant aus, ist mir aber zu teuer.

Ich bezeichne Kazumi nicht gerade als Schnäppchen, würde das Teil aber wieder kaufen.

+Tech-Upgrade (sonst recht teuer)
+SMG Locust (beste SMG im Spiel, gut gegen Panzerung und Barrieren)
+Neue Uniform für Shepard(wusste gar nicht, dass meine FemShep so scharf ist)
+Kazumi(für mich bester Techniker im Spiel, sieht nett aus, gute Stimme, gute zwei neue Skills)
+Mission(mal ein ganz anderes Setting, Umfang ausreichend)

Dass Kazumi nicht quatscht spielt doch nur für hartgesottene RPGler eine Rolle, ich zocke das Teil hauptsächlich als mit Biotik und Tech erweiterten Shooter und gehe als Vielspieler nur noch in den Keller der Normandy, um die drei Missionen der Crew zu erledigen.
Ich verstehe sowieso nicht recht, wieso Leute fünf 08/15-Sprach-Strings als Dialog betrachten, gute Ausnahme ist Tali(oder ihre Stimme), aber das habe ich nach dem dritten Mal auch gehört.

Ansonsten ist Kazumi eine gute Begleiterin und ersetzt bei mir völlig Tali und Legion, denn ihre zwei neuen Skills und Überlastung sind nützlicher als die Spielzeug-Drohne.
Ausserdem hat sie den Vorteil, dass man sie sehr früh im Spiel holen kann. Unter Stufe 10 oder besser 15 würde ich allerdings nicht dahin, sonst läuft man auf Wahnsinn ins Messer.

Kann ihn gerne noch wässriger machen, hier meine Shepard in der neuen Parade-Uniform :-)
http://www.globalgameport.com/attachment.php?attachmentid=8387&d=1270829219

Hey, deine Shepard sieht meiner Shepard ziemlich ähnlich. :p

Cooles Kleid :sun:

Wenn man versucht, eine klassische Schönheit hinzukriegen, lässt einem der Editor leider auch keine grosse Wahlmöglichkeiten, da sind zwei Brauen, zwei Nasen, ein Mund und drei Frisuren, alles andere führt eher zu einer Glöcknerin von Notre-Dame. Deshalb unterscheiden sich meine Shepards auch hauptsächlich durch die Farbgebungen.

PixelMurder hat folgendes
geschrieben:

Dass Kazumi nicht quatscht spielt doch nur für hartgesottene RPGler eine Rolle, ich zocke das Teil hauptsächlich als mit Biotik und Tech erweiterten Shooter und gehe als Vielspieler nur noch in den Keller der Normandy, um die drei Missionen der Crew zu erledigen.

Ich verstehe sowieso nicht recht, wieso Leute fünf 08/15-Sprach-Strings als Dialog betrachten, gute Ausnahme ist Tali(oder ihre Stimme), aber das habe ich nach dem dritten Mal auch gehört.

Ansonsten ist Kazumi eine gute Begleiterin und ersetzt bei mir völlig Tali und Legion, denn ihre zwei neuen Skills und Überlastung sind nützlicher als die Spielzeug-Drohne.

Ausserdem hat sie den Vorteil, dass man sie sehr früh im Spiel holen kann. Unter Stufe 10 oder besser 15 würde ich allerdings nicht dahin, sonst läuft man auf Wahnsinn ins Messer.

Also ein Schnäppchen ist der DLC wirklich nicht, aber auch ich würde ihn mir wieder holen. Die Frau hats echt drauf. Sie hat wirklich gute Fähigkeiten und wie du schon geschrieben hast ist sie die erste Wahl. Vor Tali und vor Legion. Letzterer sagt mir am wenigsten zu.

Ich hab die Loyalitäts-Mission von Kasumi übrigens gemacht als ich Stufe 8 oder 9 hatte. Auf der Schwierigkeitsstufe Wahnsinn. :bigsmile: Ich bin zwar nicht "ins Messer" gelaufen, aber ich kann durchaus verstehen warum du das so bezeichnet hast. Ich war ein paar mal kurz vorm ausflippen. Man kämpft in dem Add-On ja ausschließlich mit Kasumi an der Seite... und die Anzahl der Gegner welche sich gleichzeitig auf einen zu bewegen ist verdammt hoch, sowie die Frequenz der nachrückenden Einheiten. Von einigen Brocken im Weg will ich gar nicht erst anfangen. :)

Also mich stört es schon dass sie nicht so in den Spielablauf integriert ist wie die anderen, find ich auch bei Zaeed etwas doof, aber ich kann damit leben.

Kommt sich auf die Klassen an:
Als Frontkämpfer auf Wahnsinn ist das die zweitletzte Mission vor Horizon, da ich da schon gerne mit dem Sturmangriff voll rein haue und dazu möglichst viel Gesundheit und Schadensausteilung benötige, wenn es Spass machen soll.
Da läuft man eben sonst wirklich ins Messer, wenn man sich frontal in die Schläger auf den Kisten stürzt.
Mit jeder anderen Klasse kann ich früher dahin, weil es einfach nur ein Deckungsgefecht oder besser gesagt, Geduldsprobe ist.

Übrigens ein Tipp zur Blendgranate:
Diese deaktiviert den Vorboten vollständig, habe ihn auf Wahnsinn auf den Kollektor-Plattformen völlig gefahrlos drei Mal Auge in Auge zu Tode geprügelt.
Seither nehme ich Kazumi dahin nicht mehr mit, denn ich würde das als Cheat bezeichnen, der nicht dem Stil des Frontkämpfers entspricht:-)

Zurück