Mario Kart DS: Freundesliste Mario Kart (Online)

Seufz, jetzt bräuchte ich nur noch einen DS mit Mario Kart und ich wäre dabei... :blackeye:
 
Hallo, bin von Daddelkingz.de hier auf den Thread gestoßen, hab seit heute auch nen Wi-Fi USB Adapter und bin zum Zoggen bereit.

Mein Code, Nick, Emblem (falls man sich mal zufällig trifft):

Code:
270643
250969

Nick:
K-Miller

Emblem:
Mortal Kombat Drachensymbol

Komme aus Berlin.
 
Sieht man das eigentlich irgendwo, ob ein Freund den eigenen Code registriert hat. Nur wenn beide den Code des anderen registrieren ist man als Freund verfügbar oder nicht?
 
Hier mein Freundescode

043011
808834
:nds:
Desmorado

Bin mal gespannt

habe euch alle geaddet
 
Endlich kann ich auch Mario Kart DS online spielen (jetzt bin ich zu einem richtigen Mario Kart-Junkie geworden und sehe nur noch Bananen:nut: ).
Mein Freundescode:
300710
636934
 
Wer bei Mariokart nen Freundes-Code hat und noch regelmässig online spielt.. kann mir seine ICQ nummer geben, bis denn mal..
 
So, ich hab nach monatelangem Rumgeschiss und dank der Hilfe einiger GZ Member ( :D ) auch meinen DS endlich online gekriegt.

Hier also mein Freundescode:

090256
738122

EDIT:
Ich hab jetzt mal Perfect007, Green Acid, Dr. Mosh, Dan Fury, Cubey und TommyKaira geaddet.
Wäre freundlich, wenn ihr mich auch adden würdet, damit wir mal gegeneinander zocken könnten... :D
 
Zurück